Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz von Ali

Diskutiere Scheinwerferschutz von Ali im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wg. Modellwechsel einen Scheinwerferschutz von AliExpress. War nie montiert - aber passend für eine K50 R1250GS und R1200GS LC...
svabo70

svabo70

Themenstarter
Modell
Verkaufe wg. Modellwechsel einen Scheinwerferschutz von AliExpress. War nie montiert - aber passend für eine K50 R1250GS und R1200GS LC.
Ungebrauchter Neu-Zustand ohne Kratzer/Beschädigung
30€ +7€ Versand (Abholung im BGL möglich)
Zahlung über Paypal/Überweisung/Barzahlung möglich
Lieferumfang: Schutz und Befestigung so wie ich es bekommen habe
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung

IMG_6481.JPG

Thema:

Scheinwerferschutz von Ali

Scheinwerferschutz von Ali - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS

kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS: Biete gebrauchte kurze Gepäckbrücke,leichte Beschädigung an der Unterseite vom Vorbesitzer,sieht man bei der Montage eh nicht….sowie...
  • Suche Scheinwerferschutz 1250er GS aus 2023

Scheinwerferschutz 1250er GS aus 2023: Muss nix dolles sein, irgendwas günstiges für die Westalpen… Fröhliche Feiertage! Gruß, Olaf.
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz Kit

LoneRider Scheinwerferschutz Kit: Verkaufe Lonerider Scheinwerferschutz Kit für BMW GS 1250 ab bj 2021 (X LED) Passt an alle GS modelle ab bj 21 egal ob Normal oder Adventure Top...
  • Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz

Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, Mir hat der originale Scheinwerferschutz von VW bei meiner R1200GS Rallye (Bj. 2017) mit LED Scheinwerfern nicht so gut gefallen...
  • Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS

kurze Gepäckbrücke/ Scheinwerferschutz auch 1250 GS: Biete gebrauchte kurze Gepäckbrücke,leichte Beschädigung an der Unterseite vom Vorbesitzer,sieht man bei der Montage eh nicht….sowie...
  • Suche Scheinwerferschutz 1250er GS aus 2023

Scheinwerferschutz 1250er GS aus 2023: Muss nix dolles sein, irgendwas günstiges für die Westalpen… Fröhliche Feiertage! Gruß, Olaf.
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Erledigt LoneRider Scheinwerferschutz Kit

LoneRider Scheinwerferschutz Kit: Verkaufe Lonerider Scheinwerferschutz Kit für BMW GS 1250 ab bj 2021 (X LED) Passt an alle GS modelle ab bj 21 egal ob Normal oder Adventure Top...
  • Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz

Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, Mir hat der originale Scheinwerferschutz von VW bei meiner R1200GS Rallye (Bj. 2017) mit LED Scheinwerfern nicht so gut gefallen...
  • Oben