Erledigt Scheinwerferschutz klappbar

Diskutiere Scheinwerferschutz klappbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen klappbaren Scheinwerferschutz für die BMW R 1200 GS und Adventure bis 2013, also luftgekühlt an. Der Schutz ist für...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

biete einen klappbaren Scheinwerferschutz für die BMW R 1200 GS und Adventure bis 2013, also luftgekühlt an. Der Schutz ist für Straßenfahrten nach vorne abklappbar. Der Zustand ist gut (s. Bilder). Keine Bedienungsanleitung (wird zwischen die Blinker geklemmt).

Mein Preisvorstellung beträgt 50 Euro. Abholung oder Versand möglich.

Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Habe gesehen das das Glas oben rechts einen Fleck hat. Dieser lässt sich wohl nicht mehr entfernen.

Reduziere den Preis auf 40 Euro (möchte keine Diskussionen).

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
und hoch

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Frohes Neues... gehe auf 35 Euro :playfull:

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
noch da

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
und hoch

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
mal hoch :playfull:

Thema:

Scheinwerferschutz klappbar

Scheinwerferschutz klappbar - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Scheinwerferschutz klappbar Erlaubt ??

Scheinwerferschutz klappbar Erlaubt ??: Ist das in DE erlaubt ?? .. habe ich in meine GS ausgebaut,. ... Kannst jemand helfen ? Headlight Guard Kit BMW R1200/1250 GS / ADVENTURE LC...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar

Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar: Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar 20420-100 Lampengitter NP 89,90€ VP 60€ inkl Versand
  • Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...

Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...: Hallo, ist hier jemand der den oben genannten Scheinwerferschutz montiert hat? Hätte mal eine Frage dazu... Viele Grüße Stefan
  • R 1200 GS Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?

Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?: Hallo, winterzeit ist doch bastelzeit - daher eine frage an die bastler und techniker hier: ich würde mir gerne einen scheinwerferschutz mit...
  • Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Scheinwerferschutz klappbar Erlaubt ??

Scheinwerferschutz klappbar Erlaubt ??: Ist das in DE erlaubt ?? .. habe ich in meine GS ausgebaut,. ... Kannst jemand helfen ? Headlight Guard Kit BMW R1200/1250 GS / ADVENTURE LC...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar

Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar: Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar 20420-100 Lampengitter NP 89,90€ VP 60€ inkl Versand
  • Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...

Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...: Hallo, ist hier jemand der den oben genannten Scheinwerferschutz montiert hat? Hätte mal eine Frage dazu... Viele Grüße Stefan
  • R 1200 GS Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?

Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?: Hallo, winterzeit ist doch bastelzeit - daher eine frage an die bastler und techniker hier: ich würde mir gerne einen scheinwerferschutz mit...
  • Oben