scheinwerfer

Diskutiere scheinwerfer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle! Entschuldigen Sie mich, mein Deutsch es nicht gut. Ich habe HP2, und möchte etwas Modifizierung zur Vorderseite tun. @ Zero...
C

CarbonCat

Themenstarter
Hallo alle!
Entschuldigen Sie mich, mein Deutsch es nicht gut.

Ich habe HP2, und möchte etwas Modifizierung zur Vorderseite tun.

@ Zero: welche Scheinwerfer verwendeten Sie? ist es von KTM 640 Adventure?

Einige von Ihnen hörte über die größere Gastank von HPN? Machen sie denjenigen?

Danke!

R

Rheincowboy

HPN teilte mir in einem Telefonat in der letzten Woche mit, der 26 Liter Tank solle bis Ende März fertig sein und man hoffe bis Mitte April auch das notwendige Gutachten zu haben. Ein Preis konnte noch nicht genannt werden. Also müssen wir noch etwas Geduld haben.

Gruss Jochen

Z

ziro

Mal sehen wann der Tank wirklich kommt?!?!? Im Januar wurde mir bei einem HPN Telefonat gesagt, Auslieferung Ende Februar.
@Peter
Du sagtest, Du hättest dich mit einem grossen Zubehörlieferanten wegen deines Hecktanks unterhalten? Ist da was zu erwarten? Oder doch selber bauen....?
Die Doppelscheinwerfer kommen von einem Zulieferer für Buell. Schau mal unter http://www.speed-of-color.de
Gruss, ziro

C

CarbonCat

Themenstarter
Vielen Dank fur scheinwerfer!

Al Jesse(von Jesse laggage) teilte mir in einem Telefonat in der Woche mit, der 22.71 Liter Tank(6 US Gal) aus alu und carbon , solle bis Ende April oder Mitte May.

Thema:

scheinwerfer

scheinwerfer - Ähnliche Themen

• LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016

Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen, habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben. Inkl. allem Montagezubehör. Passend für alle GS K50/51...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?

Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?: Hallo, kann jemand dazu etwas berichten worin der Unterschied der lumitecs Ql2 und Ql4 liegt? Hat einer der scheinwerfertypen eine...
  • Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen? - Ähnliche Themen

• LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016

Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen, habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben. Inkl. allem Montagezubehör. Passend für alle GS K50/51...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?

Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?: Hallo, kann jemand dazu etwas berichten worin der Unterschied der lumitecs Ql2 und Ql4 liegt? Hat einer der scheinwerfertypen eine...
  • Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Oben