Scheinwerfer einstellen

Diskutiere Scheinwerfer einstellen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin letzte Nacht gefahren und hab festgestellt, dass der Scheinwerfer zu hoch steht. Leider finde ich keine Einstellschraube. Bei der...
Kreuzband

Kreuzband

Themenstarter
Modell
R1300 GS, R1250GS ADV, R1250GS, R1200GS, R1150GS, R1150RS,
Hallo, bin letzte Nacht gefahren und hab festgestellt, dass der Scheinwerfer zu hoch steht. Leider finde ich keine Einstellschraube. Bei der 1250er war das noch sehr einfach. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben? In der Betriebsanleitung hab ich leider nichts gefunden.

RicoH

RicoH

Da gibt es eine Schraube, hinten an der Lampe. Ich meine, das steht auch im Handbuch.

RicoH

RicoH

Der Schlüssel aus dem Bordwerkzeug passt. Meine war auch zu hoch eingestellt.

Kreuzband

Kreuzband

Themenstarter
Modell
R1300 GS, R1250GS ADV, R1250GS, R1200GS, R1150GS, R1150RS,
Danke für die schnelle Antwort. Hab ich das Buch offensichtlich zu oberflächlich gelesen.

Thema:

Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure Scheinwerfer alleine einstellen überhaupt möglich?

Scheinwerfer alleine einstellen überhaupt möglich?: Moin moin, Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Front-Scheinwerfer einstellen und habe auch im Internet zahllose Beispiele und Erklärungen...
  • Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo, wie fest sitzt die Pfanne auf der Kugel an der Rückseite des Hauptscheinwerfers? Sie geht bei mir ganz leicht ab, einen Splint oder...
  • Scheinwerfer verstellt/ einstellen

Scheinwerfer verstellt/ einstellen: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS (BJ'04) den Scheinwerfer ausgebaut um neue (LED) Blinker zu montieren. Ich vermute, dass aus diesem...
  • Scheinwerfereinstellung für England ändern?

Scheinwerfereinstellung für England ändern?: Moin Leute, war schon länger nicht im Forum. Hatte irgendwie nix beizusteuern. Aber jetzt, wo ich eine Tour im Mai nach England zum Ace Cafe...

Scheinwerfer einstellen: Hallo, bin neu hier. Habe an einer 2000er Dakar den Scheinwerfer kpl. ausgebaut um diesen zu reinigen. Beim li,re Einstellen komme ich mit keinem...
  • Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure Scheinwerfer alleine einstellen überhaupt möglich?

Scheinwerfer alleine einstellen überhaupt möglich?: Moin moin, Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Front-Scheinwerfer einstellen und habe auch im Internet zahllose Beispiele und Erklärungen...

Scheinwerfer einstellen: Hallo, wie fest sitzt die Pfanne auf der Kugel an der Rückseite des Hauptscheinwerfers? Sie geht bei mir ganz leicht ab, einen Splint oder...
  • Scheinwerfer verstellt/ einstellen

Scheinwerfer verstellt/ einstellen: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS (BJ'04) den Scheinwerfer ausgebaut um neue (LED) Blinker zu montieren. Ich vermute, dass aus diesem...
  • Scheinwerfereinstellung für England ändern?

Scheinwerfereinstellung für England ändern?: Moin Leute, war schon länger nicht im Forum. Hatte irgendwie nix beizusteuern. Aber jetzt, wo ich eine Tour im Mai nach England zum Ace Cafe...

Scheinwerfer einstellen: Hallo, bin neu hier. Habe an einer 2000er Dakar den Scheinwerfer kpl. ausgebaut um diesen zu reinigen. Beim li,re Einstellen komme ich mit keinem...
  • Oben