T
ta-rider
Auf dem Weg zur Eisdiele sicher nicht aber im Berufsverkehr wird mit harten Bandagen gekämpft...
Wenn die Sonne direkt von vorne kommt, Abstand zur vorausfahrenden Dose unverzüglich vergrößern. Dann richtet sich nämlich die knappe Aufmerksamkeit kurzfristig von der Pokemon-Konsole auf das dreckige Glas vorm Kopf. Rücksicht auf Zweiradfahrer ist dann ebenso wenig zu erwarten wie Wissen um die Reichweite der Waschdüsen.Hallo
heute hat es mich wieder erwischt das Fahrzeug vor mir wäscht seine Scheiben und ich bekomme die volle Ladung Waschwasser ab!!
Aber sicher doch.Auf dem Weg zur Eisdiele sicher nicht...
Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass Gehörgeschädigte derart aggressiv sein können....hat mir allerdings einmal eine Taube auf den Kopf gekackt...
Naja was heisst Reichweite...der leicht schaumige Sprühnebel bleibt in der Luft stehen und du fährst dann voll rein...wie Wissen um die Reichweite der Waschdüsen.
Psychiater findet man in den gelben Seiten...Besten dank!
Bin jetzt glaube ich auf der richtigen Spur!
Eier gehen auch!
die bösen Witze über uns GS Fahrer ...Hallo
heute hat es mich wieder erwischt das Fahrzeug vor mir wäscht seine Scheiben und ich bekomme die volle Ladung Waschwasser ab!!
Was kann man gegen diese Trottel machen!
Würde mir gern eine Waschdüse am Heck anbringen!
Wie verhaltet ihr euch in solchen Fällen??
Reicht das alleine ?Schau an, selbst Die Dosenfahrer wollen Dir die Birne waschen.
Echt der Wassernebel ist leichter wie Luft ?Naja was heisst Reichweite...der leicht schaumige Sprühnebel bleibt in der Luft stehen und du fährst dann voll rein...
Nein, er ist leichter als wie Luft ...Echt der Wassernebel ist leichter wie Luft ?
Josef