Paladin124
Themenstarter
Ui, cool, danke!!
Wo zauberst du den ganzen Kram bloß immer her?
Wo zauberst du den ganzen Kram bloß immer her?
Die sollen/dürfen nicht gefettet werdenIch würde mal die Gewindeschrauben ausbauen, säubern und entfetten ... z.B. mit Bremsreiniger.
Hab den auch und kann das nur bestätigen, hält sehr gut und ist praktikabel gemacht.Nabend,
kann den Touratech Windschildstabilisator empfehlen. Erstens wabbelt die Scheibe dann nicht mehr so, außerdem hat der eine zusätzliche Fixierung in Form eines Schnellspanners. Schnellspanner lösen, Scheibe hoch- oder runterdrehen, Schnellspanner wieder umlegen und da ändert sich nix mehr an der Höhe.
Der Stabilisator geht mit TT wie mit Originalscheiben zusammen.
Gruß Guido
Dann warte mal noch einen Moment. Ich meine gestern auf der Website von Wunderlich gelesen zu haben, dass bald Windshield Aktionen kommen ;-)....... große Scheibe und Wunderlichverstärkung passend zu basteln.
Moin, das kann ich leider nicht bestätigen. Ab 120 wird die Scheibe (Puig) einfach runter gedrückt. Der Mechanismus mit dem Schnellspanner gefällt mir gut und die Verarbeitung ist top, aber die Kräfte sind zu hoch. Vielleicht liegt´s auch an meinem ausgelutschten Drehrad, jedenfalls packt der Schnellspanner das bei mir nicht, die Scheibe in Position zu halten.Schnellspanner lösen, Scheibe hoch- oder runterdrehen, Schnellspanner wieder umlegen und da ändert sich nix mehr an der Höhe.