Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV

Diskutiere Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Dadurch kommt die Originalscheibe ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Hallo
Ich biete hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Dadurch kommt die Originalscheibe ca. 4cm Höher und steht steiler, bei meiner Größe von 1,95m optimal.
Das Teil wird wegen Modellwechsel verkauft.

VHB 50 € +Versand in D, Ausland bitte nachfragen
Bei Interesse bitte PN an mich.
Grüße Stefan

IMG_4815.jpg IMG_4817.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV

Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller

Thronebikeparts Scheibenversteller: Biete hier obigen Scheibenversteller in silber incl. zus. Kunststoffmutter und Gewindestift als Ersatz. Habe ich von einem Forumskollegen...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure

Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure: Scheibenversteller für die BMW GS 1250 / Adventure 70 Euro inkl. Versand.
  • Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller

Thronebikeparts Scheibenversteller: Biete hier obigen Scheibenversteller in silber incl. zus. Kunststoffmutter und Gewindestift als Ersatz. Habe ich von einem Forumskollegen...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure

Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure: Scheibenversteller für die BMW GS 1250 / Adventure 70 Euro inkl. Versand.
  • Oben