Diskutiere Scheibe r1150rt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
ich habe ja noch die Originale Scheibe von einer R1150 RT rumliegen - bei Bedarf bitte melden. Meine Preisvorstellung liegt bei 25 €+ Versand...
Hi,
ich habe ja noch die Originale Scheibe von einer R1150 RT rumliegen - bei Bedarf bitte melden. Meine Preisvorstellung liegt bei 25 €+ Versand
greetz
wayne
1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
Original getönte BMW Scheibe: Hallo
Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC.
Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC - Ähnliche Themen
1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
Original getönte BMW Scheibe: Hallo
Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC.
Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...