Scheibe-GS

Diskutiere Scheibe-GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle,wieder mal eine Frage zum Thema Windschild.:D Unter www.tourenfahrer.de gibt es einen Bericht über Eine Tour durch die Lausitz. Wenn...
L

lack-boxer

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
61
Hallo an alle,wieder mal eine Frage zum Thema Windschild.:D
Unter www.tourenfahrer.de gibt es einen Bericht über Eine Tour durch die
Lausitz. Wenn man sich die Bilder anschaut sieht man eine GS.
Kann mir jemand sagen was da für eine Scheibe verbaut ist?
 
K

Kössi

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
95
Modell
R 1250 GSA HP
Moin auch,

das Teil könnte von Wunderlich sein.


Gruß Frank
 
Thema:

Scheibe-GS

Scheibe-GS - Ähnliche Themen

  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ

    Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde, ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
  • Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

    Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz

    BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz: Hi, ich suche die originale, klare Rallye Scheibe der 17er LC Rallye. Falls die noch jemand rumliegen hat, gerne mit Preisvorstellung melden. Danke
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure

    Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe! Danke Alex
  • Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ

    Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde, ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
  • Suche Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht

    Alte Scheibe R1250GS oder Halterungen gesucht: Hallo zusammen. Ich suche eine alte Scheibe mit Halterungen oder die Halterungen die an der Scheibe verschraubt sind. Ich möchte zwischen einer...
  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz

    BMW 1200 GS LC Rallye Scheibe kurz: Hi, ich suche die originale, klare Rallye Scheibe der 17er LC Rallye. Falls die noch jemand rumliegen hat, gerne mit Preisvorstellung melden. Danke
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure

    Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe! Danke Alex
  • Oben