Scheibe festsetzen

Diskutiere Scheibe festsetzen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle beisammen habe mal nee Frage die Scheibe bei meiner GSA LC ist finde ich ziemlich wackelig und ich würde dies gern abstellen habe mir...
Neo111

Neo111

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hallo alle beisammen
habe mal nee Frage die Scheibe bei meiner GSA LC ist finde ich ziemlich wackelig und ich würde dies gern abstellen
habe mir überlegt die Scheibe in einer Position fest zu setzen und nun kommt's
hat schon einmal jemand irgend ein Nachrüstteil dafür gesehen ???
danke für eure Antworten und Gruß
Neo

M

Mospear

Modell
GS LC
Das Teil von Wunderlich macht seinen - einseitigen - Job aber sehr gut. Und viel schöner ist das o.g. Teil doch auch nicht wirklich ?!

cug

cug

Modell
2020 R1250GS
Das von Cymarc sieht deutlich netter integriert aus, nicht so ein Monster. Außerdem hält es große Scheiben auf beiden Seiten, ich habe die Marathon sich schon auf einer Seite leicht runterbiegen sehen mit der Befestigung von Wunderlich.

Nicht wirklich ein Problem, aber ich mag solche Dinge entweder ordentlich oder gar nicht und ich kann das Wunderlich Teil nur als "gute Idee, ausgesprochen mittelmäßige Umsetzung" ansehen. Ist aber sicherlich meine persönliche Meinung. Nimm, was Dir besser gefällt. Ich habe beide gesehen und probiert und weiß, was ich bevorzuge.

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
hab den wunderlich-festhalter dran...
funktioniert eigentlich ganz gut....
aber das schloß vom cradle wird teilweise verdeckt...
da gefällt der englische halter besser..
aber 42 pfund ist schon was teurer

cug

cug

Modell
2020 R1250GS
Habe 35 (ohne Steuer) + Versand in die USA bezahlt und bin der Meinung, dass es das wert war. Habe bei der Gelegenheit auch noch ein paar andere Sachen mitbestellt und war mit allem sehr zufrieden. Gutes technisches Design und klasse Umsetzung.

Neo111

Neo111

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Danke für die Antworten die Lösung die cug aufzeigt finde ich persönlich auch schöner als die wunderlich Variante
kann man diese nur bei dem Engländer bestellen hast du da Erfahrung ?

cug

cug

Modell
2020 R1250GS
Ich habe sie dort bestellt und in die USA schicken lassen (lebe in Kalifornien). Kein Problem, exzellenter Service.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Also meine Errfahrungen mit Cymark sind ganz anders. Habe am 5.6. bestellt, noch am gleichen Tag kam die Versandbestaetigung über paypal. Die Royal Mail Tracking Nr wird auf der entspr. HP als "incorrect" angezeigt. Die Halter sind noch immer nicht da. 4 emails wurden nicht beantwortet, eine einzige Katastrophe. Werde mich wohl demnächst an paypal wenden.

Gruss, Arik

spacki

spacki

Modell
GS 1200 LC
Hallo,

am 09.06.14 in England bestellt am 16.06.14 geliefert.
Saubere Verarbeitung und es hält was es verspricht.
Habe über Paypal bezahlt. 77€ incl Versand
Gruß
Cymarc Bike Parts

moeppel02

moeppel02

Modell
R1200 GS LC 2013
Ich kann die Aussage von Spacki nur bestätigen.
Schnelle Lieferung und super funktionell. Die Teile taugen wirklich das, was die Werbung verspricht. Vollste Zufriedenheit.

Die Wundermich-Halterung habe ich weiterverkauft, da die Marathonscheibe trotz Wundermich-Halterung wie ein Lämmerschwanz gewackelt hat.

Neo111

Neo111

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Danke noch mal an cug habe die Teile bestellt sind gestern geliefert worden 1/2 stunde Einbau und Fällen fast garnicht auf
Scheibe sitzt wie eisen echt Super
Gruß Neo

• Gefällt mir
Reaktionen: cug
Hinbo

Hinbo

Modell
R 1200 GS Bj.:2014 thundergrey
Hallo zusammen,
auch von mir ein großes DANKE:cool: an cug!!!
Am 27.07. bestellt, gestern 01.08. geliefert!
Heute montiert, erklärt sich von selbst.
Bebilderte Anleitung liegt bei, Verarbeitung
klasse und die Scheibe sitzt super!!!

Gruß
Jörg

wiko

wiko

Bei meiner 2013er wackelte es am Übergang Aluguss-Halter auf Kunststoffgelenk.
War zu viel Spiel.
Je einen schmalen O-Ring bei den Bolzen zwischengelgt und gut wars.
Bei meiner 2014er tritt das Problem bis jetzt noch gar nicht auf.

S

spyderl

Hallo,

am 09.06.14 in England bestellt am 16.06.14 geliefert.
Saubere Verarbeitung und es hält was es verspricht.
Habe über Paypal bezahlt. 77€ incl Versand
Gruß
Cymarc Bike Parts
Wie schaut es mit dem Schloss der navihalterung aus, kommt man da noch schön hin?

Neo111

Neo111

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Ja das funzt einwandfrei

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Bei meiner 2013er wackelte es am Übergang Aluguss-Halter auf Kunststoffgelenk.
War zu viel Spiel.
Je einen schmalen O-Ring bei den Bolzen zwischengelgt und gut wars.
Bei meiner 2014er tritt das Problem bis jetzt noch gar nicht auf.

Gerade o-ringe (jeweils einen bei jedem bolzen) untergelegt!
Was soll man sagen, sollte ab werk so sein!
Denn jetzt wackelt und rappelt nix mehr!
Absolut perfekt!

Mfg.

wiko

wiko

Gerade o-ringe (jeweils einen bei jedem bolzen) untergelegt!
Was soll man sagen, sollte ab werk so sein!
Denn jetzt wackelt und rappelt nix mehr!
Absolut perfekt!

Mfg.
Geht doch.
Selbst ist der LC-"Test"fahrer. ;-)

Thema:

Scheibe festsetzen

Scheibe festsetzen - Ähnliche Themen

• 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende

1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250

Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250: Biete Scheibe für GS in rauch-grau. Masse : die der Givi Scheibe Preisvorstellung? 35,-€ plus Versand
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC - Ähnliche Themen

• 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende

1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250

Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250: Biete Scheibe für GS in rauch-grau. Masse : die der Givi Scheibe Preisvorstellung? 35,-€ plus Versand
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Oben