Scheibe "entkratzen"

Diskutiere Scheibe "entkratzen" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; einmal mehr, ein Blick ins Forum, suchwort eingegeben und fündig geworden. Schnell Xeropol bei Polo geholt und weg waren die kratzer im...
hansjoerg

hansjoerg

Modell
1200GS jg.2005
einmal mehr, ein Blick ins Forum, suchwort eingegeben und fündig geworden.
Schnell Xeropol bei Polo geholt und weg waren die kratzer im windschild! super jungs.

Gruss

T

tomtom712

Servus,
die Scheibe meiner Q war schön verkratzt. Mit Xerapol konnten die Kratzer, auch ohne maschinelle Unterstützung, beseitigt werden.

VG
ber-doll
Hi!
Ich habe ein aehnliche Mittel benutzt und nicht sooo dolle Ergebnisse.. Wie lang hast du denn daran poliert? ;-)

Gruss Tom

B

ber-doll

Modell
R 1200GS MÜ
Hi!
Ich habe ein aehnliche Mittel benutzt und nicht sooo dolle Ergebnisse.. Wie lang hast du denn daran poliert? ;-)

Gruss Tom
Servus Tom,

mit einfach mal so drüberwischen ist es nicht getan. Du musst schon kräftig und einige Zeit polieren, der Erfolg wird sich einstellen.

VG
ber-doll

Thema:

Scheibe "entkratzen"

Scheibe "entkratzen" - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende

1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250

Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250: Biete Scheibe für GS in rauch-grau. Masse : die der Givi Scheibe Preisvorstellung? 35,-€ plus Versand
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende

1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250

Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250: Biete Scheibe für GS in rauch-grau. Masse : die der Givi Scheibe Preisvorstellung? 35,-€ plus Versand
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Oben