U
ulixem
Gast
Die Schrauberfamilie sehe ich immer zum Entspannen, nach der Arbeit.
Beneidenswert was in den Staaten alles auf die Strasse darf.
..orange county choppers kenn ich nich...,..the long way round..is schon besser!Die Schrauberfamilie sehe ich immer zum Entspannen, nach der Arbeit.
ich finde es eher erschreckend, was da alles so rumfahren darf ...Beneidenswert was in den Staaten alles auf die Strasse darf.
ist doch hier genauso ...ich finde es eher erschreckend, was da alles so rumfahren darf ...
Ja aber nicht jede Woche dreimal.Wie gesagt, zum Entspannen...orange county choppers kenn ich nich...,..the long way round..is schon besser!
...Hauptsache, immer genügend frische Unterhosen dabei..!!ist doch hier genauso ...
schau dir doch an einer kurvenstrecke mal an, wie wenige leute fahren können.
ist doch hier genauso ...
Also ich kenne O C C jetzt nicht, aber was soll mir das denn sagen?????Jeder hat mal angefangen. Aber diese Threads mit Plateauschuhen und extremes Abpolstern um auf den Bock zu kommen, ist schon grenzgängig.
Es gibt doch auch Chopper.
Meinte allerdings eher den fehlenden TÜV im Land der Weltpolizei.
die sind aber Dank TÜV (und NEIN - ich bin keinesfalls Fan dieses Vereins) nicht mit Messerscharfen "Extras" am Moped und total verbastelten Hütten unterwegs. Der Lupenkruscht - den die so zusammenklöppeln - gehört IMHO sofort in die Presse und keinesfalls auf die Straße ....ist doch hier genauso ...