GS-Bullet
Stimmt das ist nicht weit :-) dir auch ein schönes WE
Hi gerd_
Hallo, wo hast Du die Kabel geführt und woher das Steuersignal abgenommen? Funktioniert dann auch die Anzeige für die Nebelscheinwerfer im Display? LG, GeryHallo
Habe jetzt an einer 1250 diese Schaltung aus China verbaut. Funktioniert Super und die Scheinwerfer gehen erst an bei Motorlauf und wieder Aus wenn der Motor Aus ist. Diese Schaltung kann LED Scheinwerfer direkt schalten (ohne Extra Relais) und hat 2 Kanäle.
Das Gehäuse ist schön klein und passt genau unter den Halter des Fahrersitzes, der Lenkerschalter passt wie Orig. und es gibt die Tasten in Schwarz und Grau. Also eine Top Schaltung zu einem Top Preis!
HalloHallo, wo hast Du die Kabel geführt und woher das Steuersignal abgenommen? Funktioniert dann auch die Anzeige für die Nebelscheinwerfer im Display? LG, Gery
Hi, danke, aber ich glaube, dass ich den Steuerplus wohl doch von der Steckdose abgreifen werde. Das erscheint mir am Einfachsten. Damit sollte ich den LIN-Bus ja nicht stören hoffe ich. LG, GeryHallo
Den Plus musst du nach den Sicherungen abgreifen.
Die Anzeige im Display funktioniert nicht da ja nicht über LIN-Bus geschaltet wird. Und es ist schon etwas technisches Vorkenntnis erforderlich wenn man das selbst einbaut.
Hi, uff und wie erkenne ich dann den richtigen Draht? Welche Farbe? LG, Gerysofern du nicht aus versehen statt der 12V den LIN Bus nimmst. Der hat im Ruhezustand auch 12V.
Ist ja nun mein Plan, jedoch angeblich gibt's dort auch mehr Kabel mit +12V:Einen Plus bekommst Du über die Bordsteckdose, ohne größere Operationen am offenen Gehirn!
sofern du nicht aus versehen statt der 12V den LIN Bus nimmst. Der hat im Ruhezustand auch 12V.