Schalthebel Einstellung kurz erklärt

Diskutiere Schalthebel Einstellung kurz erklärt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schalthebel Einstellung kurz erklärt. Soeben auf youtube gefunden.
BMWOLF

BMWOLF

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 08/2018
Schalthebel Einstellung kurz erklärt.
Soeben auf youtube gefunden.

Schalthebel.png

Thema:

Schalthebel Einstellung kurz erklärt

Schalthebel Einstellung kurz erklärt - Ähnliche Themen

• Schalthebel niedriger einstellen 1250 GS möglich?

Schalthebel niedriger einstellen 1250 GS möglich?: Hallo Forum, kann man eigentlich den Schalthebel über die Gewindestange etwas niedriger einstellen oder ist das Maß fix? Wird durch ein...
  • Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten

Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten: Ich fahre die 1250 GSA und habe die Schalthebeleinstellungen in der Werkseinstellung. Ich komme auch gut klar, merke jedoch, dass ich bei meiner...
  • Einstellung Schalthebel R1250GS ADV

Einstellung Schalthebel R1250GS ADV: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur Einstellung des Schalthebels. Handbuch sagt die Rändelschraube darf max. 107 mm am Schalthebel...
  • Einstellung Schalthebel für lange Fahrer

Einstellung Schalthebel für lange Fahrer: Bin ca. 192 cm und hab den Fahrersitz vorne auf der oberen und hinten auf der unteren Stufe. Mit dieser Einstellung sitze ich am besten. Damit ich...
  • Fußbremse und Schalthebel einstellen

Fußbremse und Schalthebel einstellen: Moin, nach der letzten Tour ging es mir tiertisch auf den Sack, dass ich zum Schalten den Fuß verkrüppeln muss und die Bremse so weit unten...
  • Fußbremse und Schalthebel einstellen - Ähnliche Themen

• Schalthebel niedriger einstellen 1250 GS möglich?

Schalthebel niedriger einstellen 1250 GS möglich?: Hallo Forum, kann man eigentlich den Schalthebel über die Gewindestange etwas niedriger einstellen oder ist das Maß fix? Wird durch ein...
  • Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten

Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten: Ich fahre die 1250 GSA und habe die Schalthebeleinstellungen in der Werkseinstellung. Ich komme auch gut klar, merke jedoch, dass ich bei meiner...
  • Einstellung Schalthebel R1250GS ADV

Einstellung Schalthebel R1250GS ADV: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur Einstellung des Schalthebels. Handbuch sagt die Rändelschraube darf max. 107 mm am Schalthebel...
  • Einstellung Schalthebel für lange Fahrer

Einstellung Schalthebel für lange Fahrer: Bin ca. 192 cm und hab den Fahrersitz vorne auf der oberen und hinten auf der unteren Stufe. Mit dieser Einstellung sitze ich am besten. Damit ich...
  • Fußbremse und Schalthebel einstellen

Fußbremse und Schalthebel einstellen: Moin, nach der letzten Tour ging es mir tiertisch auf den Sack, dass ich zum Schalten den Fuß verkrüppeln muss und die Bremse so weit unten...
  • Oben