Schalthebel abbauen

Diskutiere Schalthebel abbauen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erstmal Danke an alle, die konstruktiv geantwortet haben (bis auf einen Troll aus Wuppertal, aber den gibts im jeden Forum). Hat mir echt...
B

Breakouter

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 ADV
Erstmal Danke an alle, die konstruktiv geantwortet haben (bis auf einen Troll aus Wuppertal, aber den gibts im jeden Forum). Hat mir echt geholfen. Dafür ist ein Forum da.

Danke!

B

Breakouter

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 ADV
das stimmt. Ich berichte dann, wenns komplett fertig ist. Ich weiß auch, dass das keine Raketentechnik ist, aber lieber vorher fragen bevor was schief geht, denn mein Händler ist 50km entfernt.....

Beste Grüße
Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Jetzt muss ich nur noch das Gestänge mit den Kugeln auf "Lager" umbauen.
Wo bekommt man so etwas her?

1717583792579.png

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Warum willst Du die umbauen?
AFAIK gibt es da nix Fertiges. Da musst Du (mit welchem Ergebnis auch immer) selbst Gehirnschmalz reinstecken

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Soll besser zu schalten sein.

Aber hast recht, ich lass es erst einmal so.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich habe es, mangels Alternativen noch nicht ausprobiert. Wäre theoretisch möglich, wenn dann aber eher marginal...

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Es gibt ja diese mit flachen Enden.
Scheint jedoch eine Verlängerung zu sein.

Screenshot_2024-06-05-18-23-12-777_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Erstmal Danke an alle, die konstruktiv geantwortet haben (bis auf einen Troll aus Wuppertal, aber den gibts im jeden Forum). Hat mir echt geholfen. Dafür ist ein Forum da.

Danke!
Ja, oft tut die Wahrheit halt leider weh.

Du wolltest uns aber doch dein Ergebnis präsentieren.....
Oder schraubst du noch?
:zwinkern:

Thema:

Schalthebel abbauen

Schalthebel abbauen - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Erledigt Schalthebel mit nadelgelagertem Trittstück( Freilauflager )

Schalthebel mit nadelgelagertem Trittstück( Freilauflager ): Biete hier einen original BMW Schalthebel mit nadelgelagertem Trittstück an. Das Trittstück läuft mit einem Nadellager und zwei Freilauflagern im...
  • Erledigt Schalthebel R 1300 GS

Schalthebel R 1300 GS: Hallo , ich habe einen gebrauchten Schalthebel / Kunststoff. Der war etwa 3000 km auf meiner Triple Black drauf. Super Zustand, siehe Bilder Ich...
  • GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!

GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!: Zuerst konnte/wollte ich es nicht glauben, was die 100PS-Tester da beschrieben: bei einem einfachen Umfaller zerlegte sich der Schalthebel der...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu. - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Erledigt Schalthebel mit nadelgelagertem Trittstück( Freilauflager )

Schalthebel mit nadelgelagertem Trittstück( Freilauflager ): Biete hier einen original BMW Schalthebel mit nadelgelagertem Trittstück an. Das Trittstück läuft mit einem Nadellager und zwei Freilauflagern im...
  • Erledigt Schalthebel R 1300 GS

Schalthebel R 1300 GS: Hallo , ich habe einen gebrauchten Schalthebel / Kunststoff. Der war etwa 3000 km auf meiner Triple Black drauf. Super Zustand, siehe Bilder Ich...
  • GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!

GS 1300-Schalthebel aus Plastik!!! Und: man rät zum Wechsel auf AGM- Batterie!: Zuerst konnte/wollte ich es nicht glauben, was die 100PS-Tester da beschrieben: bei einem einfachen Umfaller zerlegte sich der Schalthebel der...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Oben