ttaattaa
Themenstarter
Hallo! Ich habe 1150GS (2003), und habe keine Schalter für normale Scheinwerfer. Habt Ihr Idee, wo könnte ich am schnellsten eine extra Schalter einbunden, um mein Scheinwerfer ausschalten zu können?
Da gibt es einen Trick: 6 Sekunden lang den Blinker-Aus-Schalter
drücken und danach 6 Sekunden den rechten Blinker. So klappt es
bei der 12er. Aber ich glaube, das ging auch schon bei der 1150er.
Wiedereinschalten des Fahrlichts geht dann nur mit Zündung aus/an.
Gruß Ron
Morgen
Darf man mal fragen warum du das Licht ausschalten willst soweit ich weiß muß man Deutschland immer mit Licht fahren!
Gruß Stephan
Geht zumindest nicht Plug&Play, da die Verkabelung anders ist.Danke das hab ich auch gesehen aber mal ganz ehrlich für was ausschalten da wird man doch nur schlechter gesehen!!!!!!!
Aber jetzt mal spaß bei seite haben die "alten" 1150 gs also glaub bis Bj. 2002 nicht auf der rechten seite den Lichtschalter? vielleicht kann man diesen ja umbauen und für die neuere kompatibel machen??
Gruß Stephan
Morgen
Darf man mal fragen warum du das Licht ausschalten willst soweit ich weiß muß man Deutschland immer mit Licht fahren!
Gruß Stephan
Hallo, muß meinen Senf auch mal dazu geben.
Ich fände es auch besser, wenn man das Licht ausschalten könnte, aus dem einfachen Grund:
bist du mal im "fernen" Ausland und dafür sollten unsere Motorräder ja gedacht sein, kann es sehr sinnvoll und lebenserhaltend sein, wenn du mal NICHT gesehen wirst.
Hallo, muß meinen Senf auch mal dazu geben.
Ich fände es auch besser, wenn man das Licht ausschalten könnte, aus dem einfachen Grund:
bist du mal im "fernen" Ausland und dafür sollten unsere Motorräder ja gedacht sein, kann es sehr sinnvoll und lebenserhaltend sein, wenn du mal NICHT gesehen wirst.