B
Bazinga
Meine macht Klonk beim einlegen des ersten Gangs, wenn sie einigermaßen warm ist (nach 5 Minuten Fahrt).
Im kalten Zustand ist das einlegen nahe an dem was ich als Optimum bezeichnen würde.
Wenn ich im Cruisermodus unterwegs bin schalte ich immer mit Kupplung hoch, weil ich dann meistens zwischen 3- und 4 tausend Rpm schalte.
Im flotten Modus bei höheren Schaltdrehzahlen nutze ich den Assi, da macht er richtig Sinn weil es fast ohne Zugkraftunterbrechung weiter geht.
Runter schalte ich bis in den zweiten quasi immer mit Assi. Das Schaltgefühl ist ein wenig knorpelig und man muss auch ordentlich drauftreten, aber es funktioniert einwandfrei.
Im kalten Zustand ist das einlegen nahe an dem was ich als Optimum bezeichnen würde.
Wenn ich im Cruisermodus unterwegs bin schalte ich immer mit Kupplung hoch, weil ich dann meistens zwischen 3- und 4 tausend Rpm schalte.
Im flotten Modus bei höheren Schaltdrehzahlen nutze ich den Assi, da macht er richtig Sinn weil es fast ohne Zugkraftunterbrechung weiter geht.
Runter schalte ich bis in den zweiten quasi immer mit Assi. Das Schaltgefühl ist ein wenig knorpelig und man muss auch ordentlich drauftreten, aber es funktioniert einwandfrei.