Mich Nervt eigentlich nur 1 in 2. Rest ist ok.
Mal ist es ok, und mal rattern die Mitnehmerzapfen am Zahnrad.
Bei den Japanern, geht das auch, wenn man vom schalten kein Druck auf den Schalthebel aufbaut, aber da geht es. Wenn nicht Rattert man ne weile, dann ist das Getriebe kaputt, da man die Mirnehmerzapfen abschleift, und irgendwann knallts beim beschleunigen den Gang raus.
Dann ist Feierabend mit Getriebe, und davor hab ich Angst !
Hab mal bei ner 600er gsxf das Getriebe getauscht, das möcht ich nie wieder tun ! Könnt ich auch garnicht mehr, da ich keine Werkstatt mehr habe und somit auch den Platz nicht, einen komplette Motor zu zerlegen.
Weis jetzt auch nicht, ob ich nen Schaltautomat einbauen soll oder nicht, hab noch paar tage zum Überlegen.
Fakt ist, ich hatte noch nie so ein Sicheres Gefühl und Spass beim Fahren ! Hätte nie gedacht, das ich mir je ne GS kaufe ! Ich war immer der Meinung das es die letzte ist, die ich mir je kaufen würde !
Aber bin so froh sie zu haben, da sie wirklich in allem Weltklasse ist.
Bin 400km gestern in knapp 7 Stunden gefahren.
Fühle mich immer, Sicher, Entspannt und hatte sehr viel Spass wie noch nie !
Mal davon abgesehen, das ich fast immer nur aufs Schalten Konzentriert war und das navigator 3 mal keine Satelitten fand, was ich dann immer aus der Halterung nehmen musste und neu Starte.
Aber sonst war es Weltklasse.
Dieser Druck aus dem Scheitelpunkt.
Das Top Fahrwerk, das egal was da fürn Loch auf der Straße ist, sauber und Entspannt drüber läuft.
Die Hacken, die die gs um spitzkehren setzt, Mega Genial.
Und dann steigst an, und fühlst dich, als wärst kurz zur Eisdiele gefahren.
Ich möchte eigentlich kein anderes Motorrad mehr und nur noch in die Berge.
Freu mich schon so mit ihr nach Östereich usw. Zu fahren. Hoffe man darf bald wieder.
Irgendwie bekommt man das was jetzt noch ist in Griff, ansonsten bleibts halt so.