Kurvenparker
- Modell
- 1150GSA
...und nicht nur die - sogar deine GS hat einsSowohl MotoGP als auch SBK-Motorräder haben sequentielle Getriebe, da ist das normal. (...).
...und nicht nur die - sogar deine GS hat einsSowohl MotoGP als auch SBK-Motorräder haben sequentielle Getriebe, da ist das normal. (...).
Da is noch ne Frage offen die mich interesiert. Habe mir auch irgendwann, wenns schnell gehen soll, das Schalten ohne Kupplung angewöhnt. Habe nach so einer fahrt immer wieder ein schlechtes Gewissen.Was ich nun eben nicht weiss ist, ob ein Motorrad solche Synchronringe hat oder nicht. Wenn nicht dürfte es ja wirklich kein Problem sein.
Natürlich... gemeint hatte ich das ganze Drumherum inkl. Vollgas, Zündunterbrechung und blablub... Schlonz hat sich da präziser ausgedrückt als ich, Schande über mich....und nicht nur die - sogar deine GS hat eins
Nachdem ich in nächster Zeit meinen Freundlichen besuchen werde, werde ich mal um deren Meinung fragen.Wäre mal interessant was der Hersteller dazu sagt....Gruß Klaus
Bei mir geht das Runterschalten (also z.B vom 4. in den 3. beim Rauskommen aus einer Kurve) völlig Ruck und Blockierfrei so:Das Ding blockiert ohne kuppeln, oder liegt es daran, dass ich vom Gas gehe?
GENAU DAS ist der Punkt!!nur einen Hauch