Schaltassistent Honda CB 1000R

Diskutiere Schaltassistent Honda CB 1000R im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
Karli1512

Karli1512

Themenstarter
Hallo,
erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier.
Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte, dass der Quickshifter beim Hochschalten nicht funktioniert, wenn man das Gas zudreht. Man müsse also immer was am Gashahn drehen, sonst schaltet der nicht. Komischerweise klappte es bei meiner Fahrt auf seiner Black Edition, so wie ich es von meiner 1250 GS kannte.
Wer kennt sich damit aus und kann mir Info geben?
Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R - Ähnliche Themen

• Erledigt Schaltassistent Pro K5X

Schaltassistent Pro K5X: Hallo, ich möchte gern den Schaltassistenten an meiner Bmw nachrüsten und suche daher den Schaltassistent Pro 23418536884 mit dem dazugehörigem...
  • R 1250 GS schaltassistent feder wechseln

schaltassistent feder wechseln: Hallo an alle Hat schon jemand probiert die Feder vom Schaltassi gegen eine schwächere zu tauschen, damit er vielleicht etwas leichter zu...
  • Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA)

Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA): Hallo zusammen, mich plagen bei meiner R1250GS Zündaussetzer beim Schalten. Manuelles Schalten: Nach abgeschlossenen Schaltvorgang kommt der...
  • Schaltautomat R 1300 GS

Schaltautomat R 1300 GS: Servus zusammen, Ich würde interessieren, ob einer von euch das gleiche Problem mit dem Speed Shift bei der GS 1300 hat? Es passiert bei mir...
  • ASA

ASA: ASA und der Doppelschalldämpfer in Schwarz können nicht zusammen konfiguriert werden. Kennt jemand den Grund?
  • ASA - Ähnliche Themen

• Erledigt Schaltassistent Pro K5X

Schaltassistent Pro K5X: Hallo, ich möchte gern den Schaltassistenten an meiner Bmw nachrüsten und suche daher den Schaltassistent Pro 23418536884 mit dem dazugehörigem...
  • R 1250 GS schaltassistent feder wechseln

schaltassistent feder wechseln: Hallo an alle Hat schon jemand probiert die Feder vom Schaltassi gegen eine schwächere zu tauschen, damit er vielleicht etwas leichter zu...
  • Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA)

Zündaussetzer nach Schaltvorgang (manuell und SA): Hallo zusammen, mich plagen bei meiner R1250GS Zündaussetzer beim Schalten. Manuelles Schalten: Nach abgeschlossenen Schaltvorgang kommt der...
  • Schaltautomat R 1300 GS

Schaltautomat R 1300 GS: Servus zusammen, Ich würde interessieren, ob einer von euch das gleiche Problem mit dem Speed Shift bei der GS 1300 hat? Es passiert bei mir...
  • ASA

ASA: ASA und der Doppelschalldämpfer in Schwarz können nicht zusammen konfiguriert werden. Kennt jemand den Grund?
  • Oben