Oli11
Ich fahre eine 2014er mit Seriensensorring und 17" Umbau und alles funktioniert tadellos.
Egal, das hilft Wurstus jetzt auch nicht weiter.
Egal, das hilft Wurstus jetzt auch nicht weiter.
dazu benötigt man ein Testgerät um das Anlernen zu starten.Ich hab zwischendurch die Batterie für 15 Mins abgeklemmt, SSA abgeklemmt. Batterie dran und den SSA auch wieder dran - keine Änderung :-/
Da du scheinbar ein GS-911 hast: Schau mal, ob in deinem Fahrzeugautrag/Vehicle Order unter "Extras" der Code ...22A für den SA pro enthalten ist. Da er nachträglich reincodiert wurde, ist es möglich, dass er wieder "zurückgesetzt" wurde.SSA wurde beim Händler beim Kauf eingebaut und codiert also muss früher mal funktioniert haben.
#9 von LadyBoxer sagt alles, du brauchst eine Strecke, auf der du das genauso fahren kannst. und immer schön zählen: 1/1000, 2/1000, 3/1000......10/1000, nächster Gang.Ich bezweifle dass man den SA neu anlernen kann, wenn N nicht blinkt oder kein Fehler des SA vorliegt.
Das Prozedere, die Gänge für jeweils 10 Sekunden zu fahren macht man doch eh bei jeder Fahrt...
Funktioniert es jetzt?Ich war beim Freundlichen und der meinte, das Ding sei defekt.
Incl. Leihmofa (GS 310) und Montage waren dann 600€ fällig.
Hätte ich gebraucht gelauft und eingebaut.Ich war beim Freundlichen und der meinte, das Ding sei defekt.
Incl. Leihmofa (GS 310) und Montage waren dann 600€ fällig.