hartl15
Warum vermutest du das?Abgesehen davon ist deine Kiste eh zu laut.
Warum vermutest du das?Abgesehen davon ist deine Kiste eh zu laut.
Mach Dir den Spass und lerne das Teil noch mal an, vielleicht bringt's ja was. Und kostet nichts.Im Tourenmodus und bei niedriger Drehzahl ist die Betätigungskraft, die Schaltgeschwindigkeit und die Zündungs- und Einspritzungsunterbrechung = Zugkraftunterbrechung sehr daneben.
Ich schätze er deinen Schaltassi gehört HAT.....
Der Abendkurs "Deutsch als Fremdsprache für Inländer" wäre anzuraten ...Nein, abgekürzte Jedi-Sprache
Der SA schaltet butterweich .....man muß sich nur dran gewöhnen. Das braucht ein paar Tage. Runterschalten ohne Gas, Hochschalten von Minimalgas bis Vollgas. Wie beim normalen Schalten benötigt auch der SA etwas Gefühl im Fuß und der Hand. Ansonsten ist es ruppig. Der SA funktioniert genauso einwandfrei bei Schleichfahrt wie bei flottem bis ganz flotten Tempo.Ich kann dir aber nur empfehlen es vorher einmal zu testen.
Bin gestern bewusst wegen dem SA eine 2018er ADV Rallye Probe gefahren.
Absolut nicht meins. Cruisen mit SA geht mal gar nicht. Das Ding kommt aus
dem Rennsport und mach nur Sinn wenn du zur schnelleren Fraktion gehörst.
Und selbst beim Rasen ist es unangenehm aufgefallen.
jm2c
Ich vermute es nicht, sondern hier wurde dies lautstark behauptet.Warum vermutest du das?
Runterschalten ohne Gas, meinst Du, Gas zu oder Gas halten? Hochschalten bei Gas, meinst Du Gas geben oder Gas halten?Der SA schaltet butterweich .....man muß sich nur dran gewöhnen. Das braucht ein paar Tage. Runterschalten ohne Gas, Hochschalten von Minimalgas bis Vollgas. Wie beim normalen Schalten benötigt auch der SA etwas Gefühl im Fuß und der Hand. Ansonsten ist es ruppig. Der SA funktioniert genauso einwandfrei bei Schleichfahrt wie bei flottem bis ganz flotten Tempo.
in welcher Modellausgabe hast Du dies gefunden?Steht doch in der Bedienungsanleitung.
Rtfm.