Habe für meine R 1200 GS BJ 11 auch einen SC Project auspuff geholt als ich sowieso in Mailand war war ich bei der Firma und hab einen mitgenommen. Zuhause draufgemacht und festgestellt, dass der DB- Eater im Schalldämpfer rattelt wie hölle. Er lässt sich auch um 380° drehen in eingebautem Zustand. Also die kleinere Variante des DB Eater reingemacht und getestet. Sitzt fest, lässt sich nicht mehr drehen, rattelt aber trotzdem. Video gemacht an SC- Project geschickt mit der Frage was jetzt zu tun sein. Das war am 8. August. Da sagte man mir ich solle mich an die schweizer Vertretung wenden (FA. Technopolymer) weil das günstiger für sie sei. Die hatten allerdings gerade Ferien also konnte ich erst vor 3 Wochen das Packet an Sie schicken, auf meine Kosten natürlich, und die haben sie lt. ihrer Aussage nach Italien geschickt zum reparieren. Gestern dann nach 3 Wochen Wartezeit kam das Packet dann zurück zu mir. Dieselbe unveränderte Anlage drinnen. Also wieder eingebaut und meinen Ohren nicht trauen können. Dasselbe ratteln wie eh und jeh...
Hat nochjemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Auspuff gemacht? Im Standgas hört man nix aber wenn man Gas gibt rattelt es ganz schön in der Kiste...
Grad eben noch ne Mail an SC- Project geschrieben, mal sehen was die jetzt sagen...
LG Sky