E
EugenGS
Jetzt sei doch nicht gleich so ernsthaft.
Für echte "Kuhnauten" kommt nur das Goldene Vlies in Frage.
ciao
Eugen
Für echte "Kuhnauten" kommt nur das Goldene Vlies in Frage.
ciao
Eugen
So muss das aussehen!also, dieses Fell, Schaf übrigens, hat schon in den 80ern meine 80G/S gekleidet und ist immer noch im Einsatz. Für größere Sitzhöhe, weicheres Sitzen und gutes Klima bei Schwitzehitze.
Geht nie kaputt und wenns mal nass ist trocknet es auch wieder.
Der Fuchsschwanz ist eher nur Zier denn sinnvoll. Den bau ich jetzt wohl mal an die neue 12er, und ein schwarzes Fell werd ich mir jetzt auch besorgen. In der Lüneburger Heide gibts genug davon.
Gute Nacht, basti
Es gibt genügend GS-Fahrer, die sich ein schweineteures Airhawk Plastikkissen oder sonstwas drunter legen, das geht mit nem Schaf günstiger und genauso gutIch habe auch schon gelesen, dass Leute auf Schaffell (oder Lamm) schwören. Also nicht als Bezug sondern als Fellstück, das man sich nur unter die 4 Buchstaben legt.
Eigentlich hatte ich mir die GS gekauft, um so etwas nicht machen zu müssen...
Schaffell, Lammfell, Schaffelle, Lammfelle Öko und günstig - DAS- SchaffellhandelHallo Kollegen,
wer kennt eine gute Bezugsquelle für ein Triple Black Fell?
@ Gerlinde => bitte überprüfe Deine Sitzposition beim fahren - dringend !Wenn Fell nass wird stinkt es für mich immer (mal weniger, mal mehr).
Ich weiß, es gibt Leute, die eine weniger empfindliche Nase haben und das der Geruch dann halt keine Rolle spielt.