Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Diskutiere Scenic oder Kurviger auf Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
P

Pistolero72

Themenstarter
Hallo,
ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es funktioniert eigentlich ganz gut. Viele von euch schwören aber auf Kurviger. Da hab ich kein Abo. Was sind denn die Vorteile bzw. Nachteile der beiden Apps?
Gruß
Daniel

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Kurviger ist für CarPlay gerade ganz am Anfang und hat noch wenig Funktionen. Scenic ist seit der Version 4 eine Bastelbude (mein Eindruck). Falls Du Android benutzt könnte Kurviger schon deutlich besser sein (gibts schon länger als die CarPlay Version).
Ich würde auch MyRoute in die Auswahl nehmen.

P

Pistolero72

Themenstarter
MyRoute kenne ich noch nicht

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Du kannst mit Kurviger und CarPlay problemlos deine geplanten Routen fahren. Das funktioniert sehr gut und es kommen auch noch weitere Funktion hinzu.

Thema:

Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride - Ähnliche Themen

• Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Scenic in Verbindung mit carpuride

Scenic in Verbindung mit carpuride: Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit dem upgrade von scenic auf 4.02 hab ich Probleme mit der Datenübertragung von...
  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Scenic und kurviger

Scenic und kurviger: Hi miteinand, kurze Frage zum Thema Scenic und kurviger: wenn ich auf kurviger.de plane und dort die Touren dann an Scenic sende, sind die dann...
  • Scenic und kurviger - Ähnliche Themen

• Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Scenic in Verbindung mit carpuride

Scenic in Verbindung mit carpuride: Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit dem upgrade von scenic auf 4.02 hab ich Probleme mit der Datenübertragung von...
  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Scenic und kurviger

Scenic und kurviger: Hi miteinand, kurze Frage zum Thema Scenic und kurviger: wenn ich auf kurviger.de plane und dort die Touren dann an Scenic sende, sind die dann...
  • Oben