Erledigt SC Project gegn Akra mit Wertausgleich 1250GS

Diskutiere SC Project gegn Akra mit Wertausgleich 1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe mir einen SC Project SC1-R GT für meine 1250 GS gegönnt. Ist jetzt 1 Woche alt und 600Km gelaufen, also wie neu. Der Auspuff ist komplett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Habe mir einen SC Project SC1-R GT für meine 1250 GS gegönnt.
Ist jetzt 1 Woche alt und 600Km gelaufen, also wie neu.
Der Auspuff ist komplett mit allem Anbaumaterial.
Meiner Frau ist der auf größeren Touren doch zu kernig.

Würde wenn sich jemand findet gegen einen Akra tauschen, je nach Laufleistung und Alter mit entsprechendem Wertausgleich.

Grüße Peter

M

mottekopf

Hallo ,
Falls du ihn verkaufen möchtest melde dich bitte bei mir per Mail unter :
kaibethmann@gmx.de
Werden uns über den Preis bestimmt einig

Gruß Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SC Project gegn Akra mit Wertausgleich 1250GS

SC Project gegn Akra mit Wertausgleich 1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Suche SC Project für R1200GS Euro 4

SC Project für R1200GS Euro 4: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen SC Project für meine R1200GS mit Euro 4. wer was liegen hat, darf sich sehr gerne bei...
  • Erledigt SC-Project Titan R

SC-Project Titan R: Verkaufe eine SC-Project Titan R Schalldämpfer für die aktuelle GS 1300 300Km gelaufen. Habe aus Versehen den falschen bestellt, der nicht mit den...
  • SC Project

SC Project: Hallo Freunde Habe letzte Woche einen SC Project Adventure an meine 1250gs geschraubt . Hört sich klasse an, viel dumpfer als das Orginal. Habe...
  • SC Project - Ähnliche Themen

• Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Suche SC Project für R1200GS Euro 4

SC Project für R1200GS Euro 4: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen SC Project für meine R1200GS mit Euro 4. wer was liegen hat, darf sich sehr gerne bei...
  • Erledigt SC-Project Titan R

SC-Project Titan R: Verkaufe eine SC-Project Titan R Schalldämpfer für die aktuelle GS 1300 300Km gelaufen. Habe aus Versehen den falschen bestellt, der nicht mit den...
  • SC Project

SC Project: Hallo Freunde Habe letzte Woche einen SC Project Adventure an meine 1250gs geschraubt . Hört sich klasse an, viel dumpfer als das Orginal. Habe...
  • Oben