SC Project BMW R1250 GS

Diskutiere SC Project BMW R1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @rotekuh: Zum Glück bist Du völlig frei von Vorurteilen! Dich sollten wir unbedingt als Vorbild sehen. ;)
SU26

SU26

84489 BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Da muss ich dich leider enttäuschen, die original Anlagen werden sogar nach ein paar jahren extrem lauter, nicht alle aber schon einige und damit sind wir schon bei dem Oberlehrertum hier, warum muß man jemanden torpedieren und versuchen zu erziehen, nur weil er positive Erfahrungen mit einem Sportschalldämpfer teilt? in anderen Foren ist man dankbar für einen Erfahrungsaustausch. Außerdem sind die Belehrungen hier über Lärm und Illegalität schon auf super Oberlehrerniveau, dass sind dann auch die Leute
, die auf der Autobahn auf der linken Spur stundenlang mit 100 fahren, weil sie der Meinung sind alle anderen dazu erziehen zu müssen langsam zu fahren. Ich denke wer sich hier über das Wort Oberlehrer echauffiert fühlt sich im Prinzip erwischt und versucht sich dadurch nur zu rechtfertigen. Ich kann nur allen Danken, die hier ihre Erfahrungen mit Zubehör teilen und sagen, bitte weitermachen, ich finde jeden Bericht gut auch wenn ich nicht jedes Zubehör gut finde!
@rotekuh: Zum Glück bist Du völlig frei von Vorurteilen! Dich sollten wir unbedingt als Vorbild sehen. ;)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Wer so dermaßen erpicht drauf ist, andere als Oberlehrer zu stempeln, muss mächtig viele schlechte Erfahrungen gemacht haben....

...lassen dich wirklich so häufig Linksspurfahrer auflaufen.....:cool:...mir würde das an Deiner Stelle zu denken geben! :)

Gruß RunNRG (dem es zu blöd ist ,wenns kein Einsehen gibt...)

rotekuh

rotekuh

Modell
R1250GS HP
Wer so dermaßen erpicht drauf ist, andere als Oberlehrer zu stempeln, muss mächtig viele schlechte Erfahrungen gemacht haben....

...lassen dich wirklich so häufig Linksspurfahrer auflaufen.....:cool:...mir würde das an Deiner Stelle zu denken geben! :)

Gruß RunNRG (dem es zu blöd ist ,wenns kein Einsehen gibt...)
Klar die Antworten hier sind der Beweis, die GS ist halt ein Motorrad wie gemacht für verbitterte alte Oberlehrer, zumindest zieht es viele magisch an. Schade wenn man so kalt erwischt wird nicht war! Die Wahrheit tut halt manchmal weh.

Gottseidank gibt es hier noch einige, die zumindest gedanklich die Altersgrenze senken.

B

Bond007

Modell
Bhhfcvg
Ich "oute" mich jetzt. Ich habe auch den SC PROJECT drauf. Finde der klingt schön. Und ich habe keine Angst das meine GS beschlagnahmt und verschrottet wird. Ich habe am ESD nichts manipuliert, also selbst wenn er etwas zu laut ist bekommt der Nachbar keinen Hörsturz und ich komme auch nicht in den Knast. Da bin ich mir sicher. Aber bestimmt tolle Belehrungen und das ist mir einfach egal!!

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Schön. Jetzt hast Du den Thread aus reiner Streitsucht wieder hochgekramt. Und jetzt? Geht’s Dir besser? Braucht’s das?

L

Langer99

Modell
R1250GS Rallye 22'
Wenn der Thread ja jetzt schon wieder ausgegraben wurde, dann kann ich ja bestimmt noch eine Frage stellen :p

Gibt es die 10% Rabatt noch durch das Forum?:confused:

Neuhausbusch

Neuhausbusch

Modell
Ducati Multistrada V4 Rally
Wenn der Thread ja jetzt schon wieder ausgegraben wurde, dann kann ich ja bestimmt noch eine Frage stellen :p

Gibt es die 10% Rabatt noch durch das Forum?:confused:
Ich habe bei SUB Motorradteile bestellt, allerdings die Ersparnis sind
nur die Versandkosten....warte nun schon seit 3 Wochen auf das Teil...:-(

LG

Jörg

tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Der Topf in Titan würde mir für meine 1250er Triple Black auch gefallen. Hat vielleicht jemand Bilder mit dem montieren Topf auf einer TB?

tommes66

tommes66

Modell
Super, Danke 👍
Falls noch ein Bild mit dem titanfarbenen auftaucht, hätte ich den direkten Vergleich.

tommes66

tommes66

Modell
Den habe ich übersehen, danke 👍

tommes66

tommes66

Modell
Danke für den Tipp. Leider ist das ein Euro 4 Topf, ich brauche Euro 5.

G

gumic

Modell
R1250GS 2019
Erkundige dich mal in die Richtung, das Euro 4 und Euro 5 die gleiche Artikelnr. und EG Betriebserlaubnis ist.

Könnte sein.

Thema:

SC Project BMW R1250 GS

SC Project BMW R1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • Erledigt Suche Endschalldämpfer von SC-Project für eine BMW R1250GS

Suche Endschalldämpfer von SC-Project für eine BMW R1250GS: Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer von SC-Project Typ B30B-86MB in schwarz. Falls jemand so etwas zufällig zu verkaufen hätte, wäre...
  • Biete Sonstiges Biete SC PROJECT für BMW R1250 GS sowie ADV HP

Biete SC PROJECT für BMW R1250 GS sowie ADV HP: vorrätig und VERSANDFERTIG. NEU VERPACKT; VERPACKUNG UNGEÖFFNET. SOFORT LIEFERBAR. 555 EURO plus VERSAND 7.20 EURO. Beschreibung Der...
  • Suche Kaufen sc project bmw r1200gs 2010-

Kaufen sc project bmw r1200gs 2010-: guten tag, ich kaufe auspuff sc project für bmw r1200gs 2010-.
  • Kaufen sc project bmw r1200gs 2010- - Ähnliche Themen

• Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • Erledigt Suche Endschalldämpfer von SC-Project für eine BMW R1250GS

Suche Endschalldämpfer von SC-Project für eine BMW R1250GS: Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer von SC-Project Typ B30B-86MB in schwarz. Falls jemand so etwas zufällig zu verkaufen hätte, wäre...
  • Biete Sonstiges Biete SC PROJECT für BMW R1250 GS sowie ADV HP

Biete SC PROJECT für BMW R1250 GS sowie ADV HP: vorrätig und VERSANDFERTIG. NEU VERPACKT; VERPACKUNG UNGEÖFFNET. SOFORT LIEFERBAR. 555 EURO plus VERSAND 7.20 EURO. Beschreibung Der...
  • Suche Kaufen sc project bmw r1200gs 2010-

Kaufen sc project bmw r1200gs 2010-: guten tag, ich kaufe auspuff sc project für bmw r1200gs 2010-.
  • Oben