SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
@rotekuh: Zum Glück bist Du völlig frei von Vorurteilen! Dich sollten wir unbedingt als Vorbild sehen.Da muss ich dich leider enttäuschen, die original Anlagen werden sogar nach ein paar jahren extrem lauter, nicht alle aber schon einige und damit sind wir schon bei dem Oberlehrertum hier, warum muß man jemanden torpedieren und versuchen zu erziehen, nur weil er positive Erfahrungen mit einem Sportschalldämpfer teilt? in anderen Foren ist man dankbar für einen Erfahrungsaustausch. Außerdem sind die Belehrungen hier über Lärm und Illegalität schon auf super Oberlehrerniveau, dass sind dann auch die Leute
, die auf der Autobahn auf der linken Spur stundenlang mit 100 fahren, weil sie der Meinung sind alle anderen dazu erziehen zu müssen langsam zu fahren. Ich denke wer sich hier über das Wort Oberlehrer echauffiert fühlt sich im Prinzip erwischt und versucht sich dadurch nur zu rechtfertigen. Ich kann nur allen Danken, die hier ihre Erfahrungen mit Zubehör teilen und sagen, bitte weitermachen, ich finde jeden Bericht gut auch wenn ich nicht jedes Zubehör gut finde!