Erledigt Satz Bremsscheiben vorn für K50

Diskutiere Satz Bremsscheiben vorn für K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forumskollegen, ich suche ein Paar Bremsscheiben vorne für meine R 1250 GS, Bj. 2023 in technisch einwandfreiem Zustand (kein Schlag, nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leontius

Leontius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
59
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo Forumskollegen, ich suche ein Paar Bremsscheiben vorne für meine R 1250 GS, Bj. 2023 in technisch einwandfreiem Zustand (kein Schlag, nicht komplett runtergefahren etc...). Wer welche über hat und verkaufen möchte bitte melden.
LG, Walter
 
Leontius

Leontius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
59
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo Klaus, vielen Dank für den Link!

den 1mm der da runter ist tut mit ein wenig Nachlass den ich noch bekommen habe nicht mehr weh......mit dem Rest kann ich noch lange fahren. Sind nun meine. :playfull:

Viele Grüße, Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Bremsscheiben vorn für K50

Satz Bremsscheiben vorn für K50 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Erledigt Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring

    Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring: Hallo such für meine R1250 GS MJ21 einen Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring, für den Geländeeinsatz. Das bedeutet, technisch...
  • Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS

    Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS: Danke Merseburg
  • Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Erledigt Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring

    Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring: Hallo such für meine R1250 GS MJ21 einen Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring, für den Geländeeinsatz. Das bedeutet, technisch...
  • Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS

    Satz Bremsscheiben vorn für R1100GS: Danke Merseburg
  • Oben