Biete R 1200 GS LC Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC

Diskutiere Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250. Bank...
ZTino

ZTino

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
560
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250. Bank hat Normalhöhe.
Hinten wesentlich breitere Sitzfläche als das Original. Vorne schön schmal.
Nicht eingerissen, nicht beschädigt, mit Staufach und LED-Lampe.
Der Sitz ist wunderbar, nicht nur für Touren.

Der Sitz für die BMW R 1200 / 1250 GS/A LC hat folgende Eigenschaften:

• Gel-freier Super Cell Atomic Foam und eine verbesserte Form mit deutlich mehr Breite und seitlichem Auftrieb, die eine weitaus bessere Druckverteilung über eine größere Fläche ermöglicht.
• Zone Suspension Body Contour Technology mit einem versteckten zentralen Druckentlastungskanal und einer speziellen Innenschicht, die hohe Druckpunkte absorbiert und mindert.
• Das leichte Präzisionsdesign funktioniert wie das Original und ermöglicht eine zweifache Höhenverstellung des Vordersitzes.
• Die neu entwickelte Sargent-Sitzwanne ist um 20 % breiter (im Vergleich zu OEM) und bietet eine wichtige strukturelle Schaumstoffunterstützung für ein unglaublich komfortables Fahrerlebnis
• Individuelle Temperatureinstellung über den Controller
• Details auch unter Motorcycle Seats - Sargent Seats - Aftermarket Motorcycle Seats

Preis: 300.-€

Idealerweise Abholung, kann aber auch versandt werden. Sitz kann auch zur Probe gefahren werden, einfach vorbeikommen.

IMG_6827.JPG541686-2b46d31c922c264a3b46dca75c685755.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HeikoRoadKing

Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
138
Die Bilder sind zu klein um etwas erkennen zu können. Kannst Du das ändern bitte? Ich hätte Interesse.
 
Thema:

Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC

Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure

    Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure: Verkaufe Sitzbank von Fa. Sargent für BMW R 1200 GS / Adventure, Bj. 2004-2013 Standart Höhe Preis: 260€ Kontakt: PM Jakub.cisar.jc@gmail.com...
  • Erledigt SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12)

    SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12): Ich biete hier eine gebrauchte SARGENT World Sport Adventure Touring Seat (vorn, ohne Heizung) für die BMW R1200 GS (Bj. 2004-2012) an. Die...
  • Sargent Sitzbank für Fahrer und Sozia

    Sargent Sitzbank für Fahrer und Sozia: Hallo, ich möchte mich von meiner Sargent Sitzbank trennen da sie mir leider zu niedrig ist :o. Es ist die low Version. Der Fahrersitz ist in...
  • Sargent Sitzbank für Fahrer und Sozia - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure

    Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure: Verkaufe Sitzbank von Fa. Sargent für BMW R 1200 GS / Adventure, Bj. 2004-2013 Standart Höhe Preis: 260€ Kontakt: PM Jakub.cisar.jc@gmail.com...
  • Erledigt SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12)

    SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12): Ich biete hier eine gebrauchte SARGENT World Sport Adventure Touring Seat (vorn, ohne Heizung) für die BMW R1200 GS (Bj. 2004-2012) an. Die...
  • Sargent Sitzbank für Fahrer und Sozia

    Sargent Sitzbank für Fahrer und Sozia: Hallo, ich möchte mich von meiner Sargent Sitzbank trennen da sie mir leider zu niedrig ist :o. Es ist die low Version. Der Fahrersitz ist in...
  • Oben