E
Equalizer
Themenstarter
Jetzt mal ehrlich, wer ist das von euch
du meinst den grottigen GS-fahrer ab 3:00 min vorne dran?Jetzt mal ehrlich, wer ist das von euch
Da du diese Frage schon stellst, liegt der Schluß nahe, dass du Sardinien nicht kennst. Ich bin sicher, dass jede Lust auf Kurven dort bedient werden wird.Gibts auch kurvige Strecken auf Sardinien?
Ich war auch letzte Woche auf Sardinien. Wie fast alle in Arbatax. Fahre nun seit mehreren Jahren (manchmal auch 2 mal im Jahr) dort hin. Ich finde es immer noch super dort. Lange schnelle Kurven, Kehren alles was man sucht ......und am Ende des Tages kommt man zum Meer runter. Das ist doch fast einzigartig. Das hat man in den Pyrenäen nicht. Dort war ich auch schon öfters. Dort schlafe ich manchmal Nähe Sort. Auch da gibt es tolle Strecken. Ähnlich wie auf Sardinien.Glaub ich nicht, wir waren letzte Woche eine Woche da unten, ist schon gewaltig. Es fehlen zwar die Höhenmeter, aber die Kurven sind schon geil. Die SS125 ist aber nicht das einzige Sahnestück und uns sind einige begegnet, da ist unser Filmemacher mit seiner Kreissäge nur ein Chorknabe.
MfG Georg
PS: Bin leider nicht der bekofferte GSler