Sardinien Unterkunft

Diskutiere Sardinien Unterkunft im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir ( 4 GS-Fahrer) planen im Mai für eine Woche nach Sardinien zu fahren. Anreise mit Auto und Anhänger. Fähre ist gebucht. Jetzt suchen...
C

Chris123

Themenstarter
Hallo,
wir ( 4 GS-Fahrer) planen im Mai für eine Woche nach Sardinien zu fahren.
Anreise mit Auto und Anhänger.
Fähre ist gebucht.
Jetzt suchen wir noch eine passende Unterkunft für die 1. evtl. Auch die 2. Nacht, wo wir unser Auto mit Anhänger für die Woche stehen lassen können.
Es muss kein Sterne- Hotel sein.
Gutes Essen währe uns wichtiger.
Im Norden oder Nord-Westen hätten wir uns gedacht.
Gerne auch Agriturismo.
Hat jemand eine Empfehlung ?
Danke.

C

Chris123

Themenstarter
Das mit einer Woche lesen ist genau das Problem.
4-5 Empfehlungen würden mir schon reichen.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Bissle selber was tun, wäre meine Empfehlung.

Ausserdem wo soll das Gespann stehen. Noch auf dem Festland oder in Sardinien.
Aber kurz was schwurbeln und dann Infos abgreifen ohne selbst tätig zu werden. :facepalm:

C

Chris123

Themenstarter
Das Gespann nehmen wir mit nach Sardinien.
Wäre schön, wenn da jemand eine Empfehlung hätte.
Ich suche schon seit Stunden und hab noch nicht so richtig was passendes gefunden.

DerNachbar

DerNachbar

Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
versuch mal das Hotel Maria Rosaria in Orosei, die haben gegenüber einen Parkplatz ....vielleicht kannst Du den Wagen da stehen lassen
Zimmer sind sauber, die Pizza im Haus fantastisch (ist aber weder Norden noch Nordwesten,,,dafür nah an netten Strecken rund um die SS125)

C

Chris123

Themenstarter
Danke für den Tipp.
Ich erkundige mich mal.

Jojo353

Jojo353

Hallo Chris,
Wir ( 3 mal GS) sind ab dem 03.05 für 8 Tage auf Sardinen.
Fahren nach Arbatax ins Club-Saranceno.
Top Hotel aber nicht gerade günstig.
Gruß Jörg

C

Chris123

Themenstarter
Vielen Dank für die Vorschläge.
Ich hab was gefunden.

Thema:

Sardinien Unterkunft

Sardinien Unterkunft - Ähnliche Themen

• Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.: Hallo zusammen, ich plane für Anfang September 2024 einen 10 Tägigen Motorradurlaub für mich und weitere 3 Personen. Die Anreise findet mit einem...
  • Sardinien wo egal hauptsache geiler Strand und Unterkunft

Sardinien wo egal hauptsache geiler Strand und Unterkunft: Guten Morgen liebe Foristis, kann jemand eine Unterkunft / Hotel an einem der puderweissen Strände mit kristallklaren Wasser empfehlen? Braucht...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!

Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!: mein Freund und ich wollen Ende Oktober (27.10) für eine Woche ein wenig auf Sardinien "rumtoben" Schotterpisten gibt es ja genug...nur bei den...
  • Unterkunft in Sardinien,nahe Tortoli,Lanusei

Unterkunft in Sardinien,nahe Tortoli,Lanusei: Hallo GS-Freunde wir wollen im Mai 2018 zum Schottern nach Sardinien in die Gegend um Lanusei/Tortoli vielleicht hat jemand Tipps zum Quartier...
  • Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau

Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau: Hallo wir (2 Pärchen) wollen im Mai 2017 das erste Mal nach Sardinien und freuen uns über möglichst viele Tipps bezüglich der Unterkunft ( Hotel...
  • Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau - Ähnliche Themen

• Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.: Hallo zusammen, ich plane für Anfang September 2024 einen 10 Tägigen Motorradurlaub für mich und weitere 3 Personen. Die Anreise findet mit einem...
  • Sardinien wo egal hauptsache geiler Strand und Unterkunft

Sardinien wo egal hauptsache geiler Strand und Unterkunft: Guten Morgen liebe Foristis, kann jemand eine Unterkunft / Hotel an einem der puderweissen Strände mit kristallklaren Wasser empfehlen? Braucht...
  • Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!

Sardinien! Tips für Motorradvermietung und Unterkünfte gesucht!!: mein Freund und ich wollen Ende Oktober (27.10) für eine Woche ein wenig auf Sardinien "rumtoben" Schotterpisten gibt es ja genug...nur bei den...
  • Unterkunft in Sardinien,nahe Tortoli,Lanusei

Unterkunft in Sardinien,nahe Tortoli,Lanusei: Hallo GS-Freunde wir wollen im Mai 2018 zum Schottern nach Sardinien in die Gegend um Lanusei/Tortoli vielleicht hat jemand Tipps zum Quartier...
  • Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau

Sardinien 2017 Tips für Unterkunft und Anreise ab Hanau: Hallo wir (2 Pärchen) wollen im Mai 2017 das erste Mal nach Sardinien und freuen uns über möglichst viele Tipps bezüglich der Unterkunft ( Hotel...
  • Oben