Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

Diskutiere Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Am 8.10. von Livorno nach Olbia. Von dort nach Arbatax. Wir können auf Sardinien ja ein GS-Forumstreffen organisieren. :o
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Am 8.10. von Livorno nach Olbia. Von dort nach Arbatax.

Wir können auf Sardinien ja ein GS-Forumstreffen organisieren. :o

Thema:

Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023 - Ähnliche Themen

• Sardinien im April

Sardinien im April: Hallo, ich plane gerade eine Tour nach Sardinien im April. Frage, war schon mal jemand im April auf Sardinien ? Wie ist das Wetter ? Grüße Paulo
  • Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde, wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen. Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Sardinien-Rundreise / Unterkünfte

Sardinien-Rundreise / Unterkünfte: Hallo GS-Gemeinde. Zum ersten Mal planen wir dieses Jahr eine Sardinien-Rundreise. Bis anhin waren wir jeweils in Arbatax stationiert und haben...
  • Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien

Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien: Hallo guten Abend Ich habe eine Frage an die Sard-Kenner. Ich würde gerne mit 7 weiteren Freunden eine 8-tägige Rundtour durch Sardinien machen...
  • Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien - Ähnliche Themen

• Sardinien im April

Sardinien im April: Hallo, ich plane gerade eine Tour nach Sardinien im April. Frage, war schon mal jemand im April auf Sardinien ? Wie ist das Wetter ? Grüße Paulo
  • Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde, wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen. Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Sardinien-Rundreise / Unterkünfte

Sardinien-Rundreise / Unterkünfte: Hallo GS-Gemeinde. Zum ersten Mal planen wir dieses Jahr eine Sardinien-Rundreise. Bis anhin waren wir jeweils in Arbatax stationiert und haben...
  • Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien

Unterkünfte für eine Rundreise in Sardinien: Hallo guten Abend Ich habe eine Frage an die Sard-Kenner. Ich würde gerne mit 7 weiteren Freunden eine 8-tägige Rundtour durch Sardinien machen...
  • Oben