Guggele
Themenstarter
Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia.
7 Tage gesamt ca. 1750 km, das ergibt einen Schnitt von 250 km pro Tag.
Die Unterkünfte habe ich über Booking gebucht.
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7 oder direkt auf`s Schiff.
Im GPX sind die Etappen und ein paar Sehenswürdigkeiten bzw. Aussicht und Pausenplätze enthalten. Bitte beachtet, die Tour führt nicht nur auf den "schönen" Touristenstrassen, sondern auf kleinen Nebenstrassen die nicht immer die beste Qualität haben. Allerdings hat man dort eine Ruhe und Idylle die man auf den anderen Strassen lange suchen muss. Die Tour ist sehr abwechslungsreich und führt auch an Orte an denen man sich bei einer kleinen Wanderung die Beine in den Bergen vertreten kann.
7 Tage gesamt ca. 1750 km, das ergibt einen Schnitt von 250 km pro Tag.
Die Unterkünfte habe ich über Booking gebucht.
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7 oder direkt auf`s Schiff.
Im GPX sind die Etappen und ein paar Sehenswürdigkeiten bzw. Aussicht und Pausenplätze enthalten. Bitte beachtet, die Tour führt nicht nur auf den "schönen" Touristenstrassen, sondern auf kleinen Nebenstrassen die nicht immer die beste Qualität haben. Allerdings hat man dort eine Ruhe und Idylle die man auf den anderen Strassen lange suchen muss. Die Tour ist sehr abwechslungsreich und führt auch an Orte an denen man sich bei einer kleinen Wanderung die Beine in den Bergen vertreten kann.
Anhänge
-
2,9 MB Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet: