sk1
schönes Video !!
wie selbstlos, das ist ja lieb von Dirwo ich in den kommenden Tagen für euch Offroad unterwegs sein werde.
... für euch Offroad unterwegs sein werde....
Puh danke dafür, dann muß ich das nicht selbst machen.wo ich in den kommenden Tagen für euch Offroad unterwegs sein werde.
auf der Fähre hängt das aber vom Personal ab. Bei der Hinfahrt mussten wir alle Koffer mitnehmen und bei derHi zusammen,
zum Thema Gepäck auf der Fähre, oder im Autoreisezug:
Tankrucksack oder normalen Rucksack mit dem Nötigsten für eine Nacht packen und alles andere am Mopped lassen.
Gruß Hermann
Servus Alex ,auf der Fähre hängt das aber vom Personal ab. Bei der Hinfahrt mussten wir alle Koffer mitnehmen und bei der
Rückfahrt konnte alles am Moped bleiben.
Gruß Alex
Halloauf der Fähre hängt das aber vom Personal ab. Bei der Hinfahrt mussten wir alle Koffer mitnehmen und bei der
Rückfahrt konnte alles am Moped bleiben.
Gruß Alex
Für Korsika gibt es nur für die Hinfahrt von Genua aus eine Nachtfähre.Nun welche Fähre sollten wir nehmen mit Übernachtfahrt !
Und zuerst nach Korsika oder Sardinien auch wegen der Fährverbindung usw.
na dann diskutiere mal mit dem Personal auf der Fähre, da wird dir dein "Maul aufmachen" nicht viel helfen.Hallo
da muss man auch mal sein Maul aufmachen und nein sagen, wenn man schon groß ist.
Ich könnte meine Koffer und den Rest gar nicht mitnehmen geschweige denn in der Kabine unterbringen.
Wo soll das enden, beim Auto den Dachgepäckträger mitnehmen.
Dann sage doch mal, bei welcher Fähre ein Hilfsarbeiter das wollte.
Gruß
Servus Alex ,
habe ein paar Fragen ich und mein Bikerkollege wollen ab dem15.5. - 28.5.2016 (Pfingst-Wochen) nach Korsika und Sardinien.
Nun welche Fähre sollten wir nehmen mit Übernachtfahrt !
Und zuerst nach Korsika oder Sardinien auch wegen der Fährverbindung usw.
Wie sieht das mit den Hotels oder Pensionen in dieser Zeit aus ?
Gibt es hier im Forum auch Touren zum Downloaden aufs Navi von beiden Inseln !
Wünsche noch schönes WE.
Gruß
D.R.BoXer
Servus Alex ,Servus,
haben damals über Ocean24.com gebucht. Fährverbindung über Nacht mit 4-er Kabine. Strecke war von Livorno - Golfo Aranci.
Wie die Verbindung Korsika - Sardinien ist kann ich dir leider nicht sagen. Hotelmäßig habe ich uns in der Nähe von Abbasanta ein Hotel gebucht, lag ziemlich zentral in der Inselmitte. Bei Interesse an Tourvorschlägen melde dich per PN.
Gruß Alex