Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Diskutiere Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen, Sardinien hat nicht nur Kurven, Sardinien hat auch Interessante Ort, Sehenswürdigkeiten und eine alte Kultur. Das Ziel dieser Rundreise ist es, einen kleinen Teil dieser Kultur und Geschichte kennen zu lernen.

Ich verlinke hier zu Kurviger, so kann man sich das GPX File daraus selbst erstellen oder ggf. noch die Touren etwas nach seinem Geschmack anpassen. EDIT: GPX File für Garmin ist auch mit angehängt.

Tag 01 Hier ist das Ziel etwas Werbung für Antonio, dem jungen Besitzer dieses kleinen und wundervollen Anwesens. Ein herzliches und ruhiges Paradies, dass von Ihm und seiner Familie geführt wird.
Tag 02
Tag 03
Tag 04
Tag 05
Tag 06
Tag 07

Viel Spass auf deser kleinen Reise in die Vergangenheit von Sardinien.

Bildschirmfoto 2025-03-01 um 10.43.08.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Viel Spass auf deser kleinen Reise in die Vergangenheit von Sardinien.
Besten Dank! (Auch) Mir ist Sardinien viel zu schade um nur jeden Tag z. B. die SS125 o. ä. hoch und runter zu ballern und kaum nach recht und links zu sehen bzw. die Tour mit interessanten Stopps zu garnieren.

Als Nicht-Kurviger Abonnent werden leider die Wegpunktnamen nicht mit exportiert. Da muss ich dann selbst ran. Kein Problem!

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Sehr schöne Rundreise mit sicher tollen Aus- und Einblicken links und rechts vom Drehzahlmesser .. :super:

Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Besten Dank! (Auch) Mir ist Sardinien viel zu schade um nur jeden Tag z. B. die SS125 o. ä. hoch und runter zu ballern und kaum nach recht und links zu sehen bzw. die Tour mit interessanten Stopps zu garnieren.

Als Nicht-Kurviger Abonnent werden leider die Wegpunktnamen nicht mit exportiert. Da muss ich dann selbst ran. Kein Problem!
Habe das GPX FIle auch mit angehängt.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Sehr schön. Vielen Dank.
So könnte ich doch mal mit Frau nach Sardinien. Einen Tag mit Frau und Bulli Kultur machen. Den nächsten Tag ballern, während Frau am Strand rumhängt. usw.

Thema:

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin

Sardinien Kultur-Rundreise 7 Tage / Kurviger und GPX für Garmin - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop

BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop: Am vorletzten Tourentag ging es zur Radarstation der NATO und dem größten Radioteleskop Europas. Neuerdings mit einem ganz besonderen Service. Das...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • BMW R1250 Sardinien Blutfehde

BMW R1250 Sardinien Blutfehde: BMW R1250 Sardinien Blutfehde Eine schöne Tour durchs Inselinnere. Schwerpunkt waren die teilweise sehr gefährlichen Gegenden, wo auch in den...
  • BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop

BMW R1250 Sardinien Radar- Teleskop: Am vorletzten Tourentag ging es zur Radarstation der NATO und dem größten Radioteleskop Europas. Neuerdings mit einem ganz besonderen Service. Das...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • BMW R1250 Sardinien Blutfehde

BMW R1250 Sardinien Blutfehde: BMW R1250 Sardinien Blutfehde Eine schöne Tour durchs Inselinnere. Schwerpunkt waren die teilweise sehr gefährlichen Gegenden, wo auch in den...
  • BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Oben