Sardinien Juni 2025 geplant

Diskutiere Sardinien Juni 2025 geplant im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir haben das schon ein paarmal praktiziert - im Nachhinein nicht mehr nachvollziehbar warum - doch, um Geld zu sparen. Wir haben uns über 3...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
So, das Thema Sardinien steht noch immer auf dem Plan. Wie schlimm ist die Fährüberfahrt von Genua nach Olbia in so einem „Liegesessel“, geht das oder ist das die Vollkatastrophe ?
Wir haben das schon ein paarmal praktiziert - im Nachhinein nicht mehr nachvollziehbar warum - doch, um Geld zu sparen.

Wir haben uns über 3 Sessel quergelegt und manchmal im Raum am Boden auf einer Matte geschlafen.

War keine überragende Idee, sehr laut (trotz Ohrenstöpsel), sehr unbequem aber man hat seine Leidensfähigkeit austesten können.

Daher die glasklare Empfehlung für die Kabine! Komfort, Dusche, umziehen, sich nicht um die Sachen kümmern müssen etc. Ohrenstöpsel sind trotzdem empfehlenswert.

Ich bin am 7. Juni alleine in einer Kabine, das leiste ich mir gerne, kein Vergleich am nächsten Morgen.

GS_Steff

GS_Steff

Ok, ich hab‘s befürchtet 🙈. Ich danke euch. Ich werde wohl doch die Kabinenvariante wählen….😉. Ja, ich habe hier schon etliche Sardinien Beiträge durchforstet, aber war von euch schon mal im La Perla in Tortoli ? Ist das Ok ? Die Lage in der Mitte der Insel sollte ja ganz gut sein…..

GS_Steff

GS_Steff

Du wirst es nicht bereuen, versprochen!
Wie schon erwähnt trotzdem Ohrstöpsel nicht vergessen. Je nach Lage der Kabine auf dem Schiff hört man den Ventiltrieb vom Schiffsmotor doch recht deutlich.
Kenn ich, hatte ich vor vielen Jahren mal 12 Monate lang 🤣

P

Pyrate

So, auch wieder Sardinien gebucht. Am 08.09.25 geht’s in Genua Richtung Porto Torres und am und am 18.09.25 wieder zurück.
Quartier haben wir auf einem Campingplatz in Tortoli bezogen, eine kleine Blockhütte mit 2 Schlafzimmern. Frühstück wird selbstversorgerisch organisiert, abends wird lecker Pizza gegessen.

Thema:

Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016: Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,...... - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016: Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Oben