DerNachbar
ansonsten Hotel Club Saraceno - aber auch nicht wirklich günstig (und schon fast ausgebucht nächste Saison)
da machst Du nix verkehrt - ich war da mittlerweile 5 mal und kanns vorbehaltlos weiterempfehlen !Nochmal schönen Dank an alle für die Infos.
unsere Sardinen Reise ist gebucht. ( freu mich schon)
Temperaturen im Mai sollen um die 25 Grad betragen….top.
Wir fahren am 03-05-25 Nachts mit 3 GS auf dem Trailer nach Genua.
Grund mit dem Anhänger, alle Pässe werden noch gesperrt sein, und mit dem Moped nur Autobahn und Landstraße wollen wir nicht.
Von Genua 20.30h geht es nach Puerto Torres ( Ankunft ca.6.00h).
Dann nach Arbatax ( 210 km) ins Club-Holel Saranceno direkt am Meer.
Diese Hotel soll der Knaller sein, top Bewetungen und einige Motorrad-Veranstallter buchen auch dieses Holtel. ( ist nicht günstig).
8 Tage auf der Insel, dann wieder Heimwärts.
Gruß Jörg
Ja, das ist auf jeden Fall eine gute Wahl.Dann nach Arbatax ( 210 km) ins Club-Holel Saraceno direkt am Meer.
Aber nicht über die Schnellstraße, du verpasst sonst das BesteDann nach Arbatax ( 210 km)
Ach so, hattest ja geschrieben mit dem HängerDas hört sich doch gut an, nix falsch gemacht
Da wir ja mit dem Gespann zum Hotel fahren, nehmen wir wohl den direkten Weg.
Einchecken können wir wohl noch nicht (sind zu früh da).
Egal…..umziehen und die SS 125 unsicher machen
So wie ich es verstanden habe, reisen sie mit Anhänger an. Ich denke da kann man doch die Schnellstraße nehmen, zügig in Arbatax ankommen, abladen und eine Nachmittags Runde drehenAber nicht über die Schnellstraße, du verpasst sonst das Beste
Elfor, du dengsch wia i ao!Mit dem Gespann zum Fährhafen geht. Evtl. geht auch noch das Übersetzen nach PT mit dem Gespann.
Aber von PT mit Auto samt Hänger u. Mopeds hintendrauf nach Atax?!
Ihr bringt Euch bei nur 8 Tagen Aufenthalt um 2 supergoile Fahrtage, denn retour hättet Ihr ja wieder das gleiche Programm!
Habt Ihr jeweils Euer Kuschelbett plus 1/2 Hausstand dabei und müßt das im Auto/aufm Hänger hin u. her transportieren?
Für eine Wo. auf der Insel brauchts net viel, das paßt doch problemlos in den Tankrucksack und in ne Rolle. Koffer wären gar Luxus!
Gepann morgens im Bereich PT parkieren und die Insel ab dann auf 2 Rädern genießen, wäre mein unmaßgebl. Tipp!
Und zur Einstimmung von PT zur Westküste via Capo Caccia , Argentiera, Alghero, Bosa und dann an die Ostküste nach Atax, 1 x quer drüber übers Gennargentu!
Was genau ist die SS125?!
Kann ich empfehlen , und zwar 20 bis 30 km vor Genua auf einen Campingplatz, habe ich schon 5x so gemacht.Was spricht dagegen das Gespann auf dem Festland zu parken?
kannst du mir die Adresse/den Link schicken. Bisher habe ich mein Auto immer in Livorno, direkt beim Anleger, geparkt. Optimal aber von der Anreise für mich ca. 150 Km weiter als Genua.Kann ich empfehlen , und zwar 20 bis 30 km vor Genua auf einen Campingplatz, habe ich schon 5x so gemacht.