Sardinien im August!

Diskutiere Sardinien im August! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; wahrscheinlich gibt es auf der ganzen Insel keine Michelin, weil dieser Händler in Nuoro die alle bei sich gebunkert hat. Der hatte da echt ein...
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wahrscheinlich gibt es auf der ganzen Insel keine Michelin, weil dieser Händler in Nuoro die alle bei sich gebunkert hat. Der hatte da echt ein Riesen-Regal alles voller PiPo, 50 Satz bestimmt.

Da ich immer mit Hänger hinfahre, ist es kein Problem, Reifen mitzunehmen und den Sasso dann montieren zu lassen. Machen die echt gut und schnell.

A pro pos Reifen, war heute in der Garage und sehe, dass die MM mal wieder platt ist. Ich dachte, dass das neue Winkelventil evtl. undicht sei, aber es war mal wieder eine Schraube. Naja, wir habens ja, 500 km neuer Reifen. Ich hoffe, dass ich morgen einen bekomme, Samstag soll es schön werden

L

lechfelder

Gast
Hi,

zumindest den Conti Trail Attack bekommt man relativ schnell. Als meine GS letztes Jahr in Tortoli vom Hänger abgeladen wurde stellte man im Hinterreifen einen Nagel fest, und das gerade erst mal nach 50 km Laufleistung. Bei Sasso gommista konnten die mir dann den Reifen flicken (so ne Art Stöpsel). Habe dann vorsorglich noch Ersatz bestellt, für den Fall dass die Flickerei nicht hält. Lieferzeit war zwei Tage, m.E.ok.

Der geflickte Reifen hielt dann aber noch über 10.000 km!

Thema:

Sardinien im August!

Sardinien im August! - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Sardinien Blutfehde

BMW R1250 Sardinien Blutfehde: BMW R1250 Sardinien Blutfehde Eine schöne Tour durchs Inselinnere. Schwerpunkt waren die teilweise sehr gefährlichen Gegenden, wo auch in den...
  • BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Sardinien Blutfehde

BMW R1250 Sardinien Blutfehde: BMW R1250 Sardinien Blutfehde Eine schöne Tour durchs Inselinnere. Schwerpunkt waren die teilweise sehr gefährlichen Gegenden, wo auch in den...
  • BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music): Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • Oben