Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre
Diskutiere Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Fährst du rund herum oder bleibst du in einem Eck? Wenn du in den südöstlichen Teil kommst, dann Versuch mal Su Passu von San Priamo her...
robau73

Fährst du rund herum oder bleibst du in einem Eck? Wenn du in den südöstlichen Teil kommst, dann Versuch mal Su Passu von San Priamo her anzupeilen. Die alte SS125 ist da (wie an andern Stellen auch) sagenhaft. gibt viele geile Ecken und Strecken auf der Insel.
Thema:
Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre
Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen,
ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
Sardinien 2025: Hey zusammen,
ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde,
wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen.
Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen,
ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
Sardinien 2025: Hey zusammen,
ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde,
wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen.
Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...