Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Diskutiere Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Servus, ihr GS-Verrückten!

In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren, in dieser Zeit eine Forums-Ausfahrt zu machen.

Daher jetzt erst mal die Abfrage:
Wer ist in dieser Woche auf der Insel und hätte Lust auf ein Treffen und eine sportliche und anspruchsvolle Tagestour?
Treffpunkt wäre Bari Sardo, Tourlänge um die 320-350km, logischerweise mit Kaffee und Essenspausen.
Und wenn ja, welcher Wochentag wäre euch am pässlichsten? Zur Auswahl stehen Mo bis Do, weil freitags fahren wir gen Fähre.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Hattmen

Hattmen

Modell
R1300GS Dribbel Blägg
Hallo Manfred,
Zu erst einmal Vielen Dank dass du die Sache voran bringst. 🙏👍🏻
Bei mir würde der 02.06 oder der 03.06 gehen.

Thema:

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt - Ähnliche Themen

• Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde, wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen. Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016: Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,...... - Ähnliche Themen

• Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant: Hallo GS Gemeinde, wir würden ganz gerne (zu dritt) Anfang Juni nach Sardinen. Geplant sind 3 Tage Anreise von Düsseldorf nach Livorno, würden...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016: Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Oben