Diskutiere Sandfloh unterwegs nach Osten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dorfleben im Westen der Ukraine
hab den halben Tag mehr Pferdefuhrwerke als Autos gesehen
Karpaten sind schön, schöner Teer, schöne...
schön das du "leider" schon zurück bist,
wie schon geschrieben,
die Tägliche Lektüre deines "Reiseblogs" gehörte die vergangenen Wochen einfach dazu, war immer wieder schön zu lesen,
fast wie selbst dabei
nur eben schade, daß es schon wieder vorbei ist
vielleicht gibts mal einen "Diaabend" bei dem Mittelmässigen
der wäre sicher gut besucht
ich reserviere hier gleich mal die ersten Plätze für mich
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Werner!
Schließe mich den Anderen an, wie schön, daß Du gesund und Deine Husky ohne große Defekte zurück sind!
Die Rückreise ging ja im Sausewind Erhole Dich gut von den Strapazen.
Grüße!
Herzlich willkommen zurück. Auf dem ersten Foto ist zu lesen: "Betreten verboten " DAS ist Deutschland !!!! Hurraa !!!
Könnte mir gut vorstellen, dass Du dich noch nie so frei wie in den letzten Wochen gefühlt hast - oder gab`s dort Schilder "Befahren mit Sportenduros verboten" ???
Du wirst den Rest Deines Lebens stolz an diese Reise denken können.
Mein Opa war auf der Krim ..... nicht mit der Husky sondern mit der Wehrmacht.... Er hat dort in Gefangenschaft für das Militär Pferde gezüchtet. Muss die beste Zeit seines Lebens gewesen sein für einen Pferdeliebhaber, der zuvor mit 12 Gäulen vor einer Kanone bis Stalingrad gefahren ist.
DER ist übrigens nach Haue gelaufen.
Bin jetzt zuhause angekommen, mir gehts super, die Husky läuft immer noch, meine Wäsche ist bereits in der Maschine( kleines Gepäck geht auch beim Abladen schneller)
Werner wenn die Wäsche fertisch ist fährste abba gleich wieder los, woll Wir möchten weiter so äächt goil nette Reiseberichte miterleben, da ist man als Leser irgendwie immer etwas mittendrin dabei
Die Woche ohne eine Meldung von dir war schon stressig, das war grosse Dramatik, 100% wirkungsvoll
Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo,
für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs.
Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin,
möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen.
Da...
Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht - Ähnliche Themen
Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo,
für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs.
Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin,
möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen.
Da...