*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
und zum Thema?
ich hab ja beides....und zum Thema?
Sicher dürfte ein Akkuwunder ein gängiges Modell toppen können, in erster Linie sind Ladeprobleme aber dem Bediener geschuldet, der mindestens so smart wie sein Fon sein muss (auf deutsch: schlauer). Da ich keine Plaudertasche bin, telefoniere ich nur wenig, hauptsächlich dürfte aber der Verbrauch durch die Apps bedingt sein, die man durch entsprechende Einstellungen in Schach halten muss. Dazu gibt es Energiespareinstellungen, mit denen der Verbrauch zum Teil drastisch gedrückt werden kann, oft ohne große Funktionseinschränkungen. Die Standardeinstellungen sind allerdings anders, wahrscheinlich, damit das Gerät erst einmal leistungsstark dasteht.kein Samsung
Meine Frau hat solch ein Teil und ich eins in der Arbeit ....... tägliches laden ist angesagt auch wenn man es "nur" zum telefonieren verwendet.
Der Tip kam gerade auch in einer Verbrauchersendung im Fernsehen. Ich persönlich würde es wahrscheinlich nicht so halten, wirtschaftlich gesehen ist das aber wahrscheinlich vernünftig.ich - würde auch nach einem guten gebrauchten Ausschau halten - bis zu 50% Preisnachlass sind keine Seltenheit...
warum?Der Tip kam gerade auch in einer Verbrauchersendung im Fernsehen. Ich persönlich würde es wahrscheinlich nicht so halten,
Eckart
Und genau da habe ich mich nach dem Note3 von Samsung verabschiedet.... reizt mich das S8+ oder Note8....
Es soll halt Samsung sein. Weniger wegen des Namens als weil Umgewöhnung ist unerwünscht.
in der Schule nur genügend....Note 4.....immer noch gut!
IP68 ist schon verlockend.... im Outdooreinsatz beim Fotografieren finde ich es schon beruhigend, wenn die Greifer nass sind...Ich geh so selten tauchen mit meinem.
er wächst anscheinend noch...Moin!
Mein Sohn wünscht sich ein neues Smartphone. Aktuell hat er ein S4 Mini. Da passen seine Pranken nun nicht mehr so gut drauf.