Samsung S9 und Cradle Problem

Diskutiere Samsung S9 und Cradle Problem im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Hallo
Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann!
Nachdem ich auf den Button BMW ID Anmelden gehe, dreht sich es unendlich und kein Neustart, Deinstallation hat geholen.
BMW APP Version 5.5

Anhänge

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Hast du irgendwelche Einschränkungen oder Add-ons im Standardbrowser installiert?
Ich weiss nun nicht, ob die BMW App im Hintergrund den Standard-Browser im System aufruft, könnte aber sein. Setz mal den Standard Browser auf den Samsung Browser und deaktiviere etwaige Skript-, Cookie- und Werbeblocker.

Auch wenn es abstrus klingen mag: Klappt die Anmeldung ohne Cradle?

Zuletzt bearbeitet:
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Hast du irgendwelche Einschränkungen oder Add-ons im Standardbrowser installiert?
Ich weiss nun nicht, ob die BMW App im Hintergrund den Standard-Browser im System aufruft, könnte aber sein. Setz mal den Standard Browser auf den Samsung Browser und deaktiviere etwaige Skript-, Cookie- und Werbeblocker.

Auch wenn es abstrus klingen mag: Klappt die Anmeldung ohne Cradle?
Ich versuche es ohne cradle gerade mich in der app einzuloggen per wlan! Standard browser ist chrome brachte kein erfolg

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Liegt vermutlich am Smartphone.

Thema:

Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • Biete Sonstiges Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte

Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte: Verkaufe ein Samsung Active 3 Tab mit Halter + 256 GB Speicherkarte Extra und 12mm Aufnahme von Donnertag Ich hatte das System 1,5 Jahre im...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung

SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung: Hallo, jetzt bin ich fast am verzweifeln, denn ich bekomme es nicht hin. Hab gestern stundenlang versucht, mein neues SENA SRL-Mesh in die...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • Biete Sonstiges Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte

Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte: Verkaufe ein Samsung Active 3 Tab mit Halter + 256 GB Speicherkarte Extra und 12mm Aufnahme von Donnertag Ich hatte das System 1,5 Jahre im...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung

SENA SRL-Mesh, ConnectedRide Cradle, Samsung S8, TFT Verbindung: Hallo, jetzt bin ich fast am verzweifeln, denn ich bekomme es nicht hin. Hab gestern stundenlang versucht, mein neues SENA SRL-Mesh in die...
  • Oben