Erledigt Samsung S8 mit SP Connect Hülle

Diskutiere Samsung S8 mit SP Connect Hülle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ... und ich habe noch ein Handy im Angebot :-) Samsung S8 mit 64 GB Speicher Mit SP Connect Hülle Mit originaler Verpackung, ohne Kabel /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mimbeck

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
80
... und ich habe noch ein Handy im Angebot :-)

  • Samsung S8 mit 64 GB Speicher
  • Mit SP Connect Hülle
  • Mit originaler Verpackung, ohne Kabel / Ladegerät
  • Keine Beschädigungen, Display völlig okay
Meine Preisvorstellung: 85,- Euro mit Versand per DHL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung S8 mit SP Connect Hülle

Samsung S8 mit SP Connect Hülle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

    Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Erledigt SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23

    SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust. Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
  • Biete Sonstiges Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect

    Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo, ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
  • Erledigt SP Connect Case für Samsung S 20

    SP Connect Case für Samsung S 20: Hallo zusammen, ich habe wegen Umstieg auf ein neues Handy eine SP Connect Hülle für ein Samsung S20 abzugeben. Ist neu und wurde nur ausgepackt...
  • Biete Sonstiges Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G

    Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich. 19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
  • Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case

    Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung. Dazu...
  • Erledigt SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23

    SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust. Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
  • Biete Sonstiges Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect

    Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo, ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
  • Erledigt SP Connect Case für Samsung S 20

    SP Connect Case für Samsung S 20: Hallo zusammen, ich habe wegen Umstieg auf ein neues Handy eine SP Connect Hülle für ein Samsung S20 abzugeben. Ist neu und wurde nur ausgepackt...
  • Biete Sonstiges Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G

    Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich. 19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
  • Oben