Erledigt Samsung S8 mit SP Connect Hülle
Diskutiere Samsung S8 mit SP Connect Hülle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ... und ich habe noch ein Handy im Angebot :-)
Samsung S8 mit 64 GB Speicher
Mit SP Connect Hülle
Mit originaler Verpackung, ohne Kabel /...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mimbeck
Themenstarter
... und ich habe noch ein Handy im Angebot :-)
- Samsung S8 mit 64 GB Speicher
- Mit SP Connect Hülle
- Mit originaler Verpackung, ohne Kabel / Ladegerät
- Keine Beschädigungen, Display völlig okay
Meine Preisvorstellung: 85,- Euro mit Versand per DHL
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Samsung S8 mit SP Connect Hülle
Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung.
Dazu...
SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust.
Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo,
ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
SP Connect Case für Samsung S 20: Hallo zusammen, ich habe wegen Umstieg auf ein neues Handy eine SP Connect Hülle für ein Samsung S20 abzugeben.
Ist neu und wurde nur ausgepackt...
Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo,
wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich.
19,- € inkl. Versand als Brief. VHB
Samsung S23 Ultra 256GB mit SP-Connect Case: Restgarantie mehr als 12 Monate, winzig kleiner Kratzer auf der mitte im Display sonst gut gepflegt und vollständig mit Original Verpackung.
Dazu...
SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust.
Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
Samsung S21 Ultra 5G 256 GB zur Navigation inkl. SP-Connect: Hallo,
ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei...
SP Connect Case für Samsung S 20: Hallo zusammen, ich habe wegen Umstieg auf ein neues Handy eine SP Connect Hülle für ein Samsung S20 abzugeben.
Ist neu und wurde nur ausgepackt...
Handyhülle SP-Connect Samsung S21+5G: Hallo,
wegen Modellwechsel habe ich die Handyhülle übrig. Bei interesse PN an mich.
19,- € inkl. Versand als Brief. VHB