Hobbyfahrer
Themenstarter
Hallo,
ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei (SPC oder SPC+).
Das Gerät hat Android 13 und ich habe es mit Kurviger als Navi genutzt.
Das Display hat keine Pixelfehler oder Beschädigungen.
Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren (am Rahmen einige Punkte vermutlich durch die Hüllen). Die Displayfolie sollte bzw. kann erneuert werden.
Herstellergarantie gibt es nicht mehr, da Kaufdatum im April 21 war.
Ich verkaufe das Gerät ausdrücklich zur Nutzung als Navigationsgerät für entsprechende Apps, wie Kurviger usw., da die Hauptkamera nicht mehr richtig scharf stellt (kommt aber nicht immer vor). Das ist leider ein Problem bei Samsung und Samsung findet dafür keine Lösung. Die anderen Kameras funktionieren.
Als Preis für dieses Top Smartphone möchte ich 400 Euro inkl. der zwei Hüllen haben.
Lieferung erfolgt kostenlos per DHL.
Kein Versand oder Kontakt zwischen dem 26.08 bis 10.09. möglich.
ich biete mein Samsung S21 Ultra 5G mit 256 GB Speicher hier an. Es ist ein normales Case und wahlweise eine SP-Connect Hülle mit dabei (SPC oder SPC+).
Das Gerät hat Android 13 und ich habe es mit Kurviger als Navi genutzt.
Das Display hat keine Pixelfehler oder Beschädigungen.
Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren (am Rahmen einige Punkte vermutlich durch die Hüllen). Die Displayfolie sollte bzw. kann erneuert werden.
Herstellergarantie gibt es nicht mehr, da Kaufdatum im April 21 war.
Ich verkaufe das Gerät ausdrücklich zur Nutzung als Navigationsgerät für entsprechende Apps, wie Kurviger usw., da die Hauptkamera nicht mehr richtig scharf stellt (kommt aber nicht immer vor). Das ist leider ein Problem bei Samsung und Samsung findet dafür keine Lösung. Die anderen Kameras funktionieren.
Als Preis für dieses Top Smartphone möchte ich 400 Euro inkl. der zwei Hüllen haben.
Lieferung erfolgt kostenlos per DHL.
Kein Versand oder Kontakt zwischen dem 26.08 bis 10.09. möglich.
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 410
-
997,4 KB Aufrufe: 408
-
1,3 MB Aufrufe: 410
-
665,6 KB Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet: