Biete Sonstiges Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Diskutiere Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und Software. Die Halterung hat gerade mal 500 km gefahren und das Tablett befindet sich in einem guten Zustand. Das Tablet wurde mit einer Displayschutzfolie versehen und befindet sich in einem guten Zustand. Ein SD Karte mit 64 GB ist ebenfalls im Gerät.

Die Brodit-Halterung ist mit einem Stecker für BMW Motorräder versehen. Dazu habe ich eine Ram Mount Befestigung womit man die Haltung am Lenker, Querstrebe etc befestigen kann.

Preisvorstellung für das ganze Set 310 Euro einschl. Versand.

Falls jemand lediglich Interesse an der Halterung (samt Stecker und Ram Mount) hat, geht dies auch.

Anhänge

Thema:

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv) - Ähnliche Themen

• Samsung Tab 3 Active und Apps

Samsung Tab 3 Active und Apps: Hallo Zusammen, ich würde gerne einmal dieses Tab am Motorrad ausprobieren wollen. Welche Software bzw. Oberflächen könnte Ihr mir fürs Motoarrad...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Biete Sonstiges Samsung Active Pad 3 mit LTE

Samsung Active Pad 3 mit LTE: Guten Abend, biete auf diesem Wege mein wenig genutztes Samsung Active Pad 3 mit LTE an. Auf die Hülle ist ein SP Connect Klebepad montiert worden...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3 - Ähnliche Themen

• Samsung Tab 3 Active und Apps

Samsung Tab 3 Active und Apps: Hallo Zusammen, ich würde gerne einmal dieses Tab am Motorrad ausprobieren wollen. Welche Software bzw. Oberflächen könnte Ihr mir fürs Motoarrad...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Biete Sonstiges Samsung Active Pad 3 mit LTE

Samsung Active Pad 3 mit LTE: Guten Abend, biete auf diesem Wege mein wenig genutztes Samsung Active Pad 3 mit LTE an. Auf die Hülle ist ein SP Connect Klebepad montiert worden...
  • Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung

Samsung Tab Active Pogo Pin Belegung: Hallo zusammen, da hier einige die Samsung Tab Active Serie als Navi Lösung nutzen würde mich interressieren ob jemand die Pin Belegung der 3...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3

Samsung Galaxy Tab Active 3: Hallo Fangemeinde , wollte mal nachfragen ob jemand das obengenannte Tab zur Navigation an seiner BMW nutzt . Speziell würde mich interessieren...
  • Oben