Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

Diskutiere Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
188
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI.
Zurück über kleine Wege zum Ausgangspunkt.
Sollte so bis 18 Uhr dauern.

Startzeit: 13 Uhr
Treffpunkt wäre: Esso Hepberg

Esso

Ich bin dann vor Ort.

Grüße✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde - Ähnliche Themen

  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Samstag 03.03., kleine Runde

    Samstag 03.03., kleine Runde: Moin, Samstag soll das Wetter ja einigermassen mitspielen. Wir werden eine kleine Nachmittagsrunde drehen. Treffpunkt 1 ist 13:30 h am Shell...
  • Samstag 05.03.2011, kleine Runde Bremen und Umzu

    Samstag 05.03.2011, kleine Runde Bremen und Umzu: Moin, wenn das Wetter wie Vorausgesagt wird...
  • Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag

    Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag: Moin, weil ich mich mit dem Datum für die Feierabendrunde vertuten habe:eek::eek: ruf ich mal so eine Runde für den nächsten Samstag aus, ist der...
  • Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag - Ähnliche Themen

  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Samstag 03.03., kleine Runde

    Samstag 03.03., kleine Runde: Moin, Samstag soll das Wetter ja einigermassen mitspielen. Wir werden eine kleine Nachmittagsrunde drehen. Treffpunkt 1 ist 13:30 h am Shell...
  • Samstag 05.03.2011, kleine Runde Bremen und Umzu

    Samstag 05.03.2011, kleine Runde Bremen und Umzu: Moin, wenn das Wetter wie Vorausgesagt wird...
  • Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag

    Bremer Runde, hat sich so ergeben für nächsten Samstag: Moin, weil ich mich mit dem Datum für die Feierabendrunde vertuten habe:eek::eek: ruf ich mal so eine Runde für den nächsten Samstag aus, ist der...
  • Oben