Doro
Ich hatte gedacht das wir es vielleicht schaffe die Farbe auf die ersten 10 Beiträge in der Bekleidung zu bekommen
Aber dafür gibts davon viel zu wenige
Keine Drohungen bitte (gelber Zettel mit Ankündigung unnso...)...
Na zu deiner roten Q hätte es auch nicht gepasst....fahre ja keine BMW
hast du so viele holländer und belgier als kundenMoin ich brauch keine zu bestellen, hab genügend davon. Bekommt jeder Kunde von uns als kleine Aufmerksamkeit..............
Das hat auch seinen Grund, an den meisten Orten wo unsere Fahrzeuge eingesetzt werden, ist die Warnwest wegen der wirklich erhöhten Unfallgefahr vorgeschrieben und für uns daher ein klasse Werbeträger, da sie (unsere Werbung) getragen werden muß
Bekommste bei mir umsonst, mußt vorher nur ne Kleinigkeit kaufenich hab´nix gekriegt....
Nö, den größten Anteil haben die Alemannenhast du so viele holländer und belgier als kunden
alemania aachenNö, den größten Anteil haben die Alemannen
hast du so viele holländer und belgier als kunden
Ich glaub vor denen muß keiner gewarnt werdenalemania aachen
nee nee is klar, aber die anderen, sprich wirIch glaub vor denen muß keiner gewarnt werden
Moin ich brauch keine zu bestellen, hab genügend davon.
Ne, keine Sorge. Ist für mich nur ein preiswerter Werbeträger, den ich verschenken kann. Ich mag halt diese fast kostenlose Werbung die wg. Betriebsvorschriften getragen werden mußHeh RO, Du wirst doch wohl nicht.........
Ne, keine Sorge. Ist für mich nur ein preiswerter Werbeträger, den ich verschenken kann. Ich mag halt diese fast kostenlose Werbung die wg. Betriebsvorschriften getragen werden muß
.Ooohh, guuut, dann bin ich beruhigt. Deine persönliche Weste (Du weißt schon) wartet schließlich noch auf Dich.
Andererseits frage ich mich aber ernsthaft, wie Du ein Gut, welchem Du selbst ja nur ein ganz eingeschränktes Einsatzspektrum zubilligst, so einfach guten Gewissens an Deine Kunden zu Werbezwecken verschenken kannst.
Außerdem: Sollen die nun werben , oder warnen , oder werbend warnen oder etwa warnend werben .so in etwa Letzteres wäre in meinen Augen ein eindeutiger Mißbrauch durch Dich. Dieser Mißbrauch ist legitim
Hoffentlich jedenfalls, warnen sie nicht vor Deinen Produkten/Dienstleistungen . Doch auch, weil die Inbetriebnahme selbst schon u.U. gefährlich ist
Oder wäre das etwa angebracht ?? -..... .
Mit warnenden Grüßen
Peter