Christian GE
Huhu,Hallo Benni,
falls Du keine Lust hast alle zu verpacken, können wir uns aus dem Ruhrgebiet ja mal alle zur Übergabe beim Kaffee in Hohensyburg oder bei Haus Scheppen treffen
wenn es passt, komm ich gerne dazu
Huhu,Hallo Benni,
falls Du keine Lust hast alle zu verpacken, können wir uns aus dem Ruhrgebiet ja mal alle zur Übergabe beim Kaffee in Hohensyburg oder bei Haus Scheppen treffen
Hallo Gerd,Hi
Wenn ich wieder in IT bin frage ich mal ob der Tandler in BZ die Dinger auch verschickt. Meine Nautilus hat dort 27 EUR gekostet.
gerd
Moin, moin, bin von dem Teil schwer begeistert. Ist der Anbau schwierig ? Habe mir auf Youtube das Video angesehen, da sah es nicht so aus. Und was sagt sagt der TÜV Mann dazu ?Hi
Mir geht es um weder noch, sondern einfach um die Tatsache, dass die Dinger in IT wahrscheinlich etwa die Hälfte kosten. Und das in einem Laden wo jeder rein kann.
gerd
Wer zu spät kommt, den bestraft das LebenSo.... 16 Leute zusammen.
es werden KEINE weiteren Anfragen mehr angenommen :-P sorry
zumindest war ich der Käufer des unteren Angebot's (ohne diesen Forumsbeitrag gekannt zu haben)Warst Du der Verkäufer?
Ja,
an so einer TM80/2 hätte ich auch Interesse...
Für alle die noch keine haben : Es gibt bis 31.03.2013 15% Rabatt auf alle Hupen (z.B. Stebel Magnum , Nautillus , Wolo Bad Boy u.a. ) bei Valk....ich auch, ist die B-Stellung schon raus?
Für alle die noch keine haben : Es gibt bis 31.03.2013 15% Rabatt auf alle Hupen (z.B. Stebel Magnum , Nautillus , Wolo Bad Boy u.a. ) bei Valk
Producten (DE) | Valk Motive
Den Rabattcode gibts bei mir über PN.