Salama

Diskutiere Salama im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Seit Juli fahre ich eine R1200GSA und da ich hier schon einige sehr nützliche Infos bekommen habe möchte ich mich nun endllich auch...
B

Beduine

Gast
Hallo zusammen
Seit Juli fahre ich eine R1200GSA und da ich hier schon einige sehr nützliche Infos bekommen habe möchte ich mich nun endllich auch mal anmelden.
Vorher habe ich bereits auf ner 1150GS sowie auf ner 1200GS einige Reifen vernichtet und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.
Zuhause bin ich da, wo ich mich wohlfühle, mal in der Schweiz, mal in Deutschland aber auch sehr oft in Ägypten. Ich bin 49 Jahre alt, arbeite in der Tourismussbranche und fahre im Schnitt ca. 25.000 km pro Jahr.

Q-Mister

Q-Mister

Modell
R1200GS ADV '07
Ahlan we sahlan!

Masa' al nur! izzayaak?

Bin selber jährlich mind. einmal in Ägypten.

Viel Spaß hier im Forum, und achja:
geiles Benutzerbild !

B

Beduine

Gast
Danke, ihr zwei :)

Oskar, wie ich in deinem Profil gesehen habe bist du wohl auch zum tauchen in Ägypten. ;) Nur zur Info, ich treibe mich auch öfters auf Tauchbasen rum. ;)

Und wenn ich mal in Deutschland bin fahre ich anscheinend des öfteren mal an deiner Haustür vorbei, da ich sehr gerne ins Altmühltal fahre, denn immer nur Berge.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Salama

Oben